Dr. med. Jens Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl.Praxis Dr.med. Jens Wagner Facharzt für Allgem. Chirurgie
Buchtstr. 59, Bremerhaven

Sind Sie Dr. med. Jens Wagner?

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Jens Wagner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nette MFA's, kann man vom Arzt leider nicht sagen.

Lust auf seinen Job scheint der Herr Doktor keineswegs zu haben, was er einen auch deutlich spüren lässt.
Sein Art und Weise ist sehr von oben herab.
Bei keinem meiner Besuche wurde ich untersucht. Lediglich ein Frage Antwort Spiel fand statt. Es wird zwar nach Behandlungskatalog überwiesen, aber ernst genommen fühlte ich mich da zu keinem Zeitpunkt. Eher nach dem Motto, hier hast du dein Zettelchen und jetzt nerv mich nicht mit deinem Mimimi. Beweisen wir halt mit nem MRT das sie nix haben.

Meiner Meinung nach absolut nicht empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Jens Wagner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kompetenter Arzt, zügige Behandlung, geringe Wartezeit, Dr. hat Zeit für Nachfragen, freundliches Personal, Praxis seit Zugehörigkeit zu Ameos besser aufgestellt

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Jens Wagner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt war leider total unfreundlich und hat mir keine vernünftige Auskunft über meine Angelegenheit gegeben. Es wurde mir außerdem nicht richtig zugehört. Man hatte das Gefühl das der Arzt einen loswerden wollte. Wirklich Schade!

Keine Aufklärung über Angelegenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Jens Wagner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich begab mich ohne Termin in die Praxis, wie viele andere auch. Die meisten wurden weg geschickt , darum war ich erstmal froh darüber bleiben zu dürfen. Was mir bereits an der Anmeldung überhaupt nicht gefiel war, dass ich ( während ca7 Patienten direkt hinter mir standen) meine ganze Krankengeschichte Preis geben musste! Die Information welche genaue Körperstelle mir weh tat und wie es dazu kam, reichte der Dame an der Anmeldung nicht. Datenschutz null

Falsche Information von der Anmeldung zum Arzt übermittelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Jens Wagner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich finde der Arzt hat sich viel Zeit genommen.
Die Anamnese war sehr gründlich.
Die anschließende Behandlung hat zu einer schnellen Besserung der Beschwerden geführt.

Sehr Freundlich, gutes Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Jens Wagner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Diese Bewertung bezieht sich auf einen Zeitraum von mehreren Jahren und hat sich zu meiner Bewertung aus 2014 nicht geändert.
Für Behandlungen und Gespräche hat der Dr. kaum Zeit. Als BG- Patient bekommt man ohne Wiederworte alle Rezepte, allerdings erst nach Vorsprache beim Dr. Somit oftmals lange Warten nur für ein Rezept.
Termine gibt es kurzfristig, trotzdem oftmals längere Wartezeit. Einmal bin ich sogar vergessen worden. Erst als der Arzt Feierabend machen wollte sah er mich im Wartezimmer und fragte mich was noch sei."

typischer Unfall- (Durchgangs-) Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

super Arzt, fühle mich super wohl bei der Behandlung,

super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Jens Wagner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte mich ja (anfänglich) durch die relativ vielen negativen Bewertungen hier beeinflußen lassen ud bin mit einen (entsprechend) unguten Gefühl zu dem Termin gefahren!

Aber, obwohl der Termin, recht spät war, Freitag-Nachmittag und ich etwas Wartezeit hatte, durch die Vielzahl der benötigten Kontrollen, wurde ich SEHR angenehm überrascht!

Die Sprechstundenhilfe war sehr nett & einfühlsam und auch Dr. Wagner hat mir, während der Behandlung, Nahtkontrolle & Wundversorgung, trotz der späten Zeit (Freitag gegen 17:30Uhr), nicht eine Sekunde das Gefühl vermittelt das er keine Zeit hat! Er war sehr entspannt, hat gescherzt und mir viele Ängste genommen...

Im Gegenteil, Dr.Wagner ist ruhig und geduldig auf meine Fragen eingegangen und war sehr vorsichtig und einfühlsam bei dem Verbandswechsel, von daher sind die negativen Bewertungen (für mich) nicht nachvollziehbar!

Aber wie heisst es doch so schön: wie man in dem Wald hineinruft, so schallt es heraus!

Mein Fazit: kann diese Praxis und diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen!!!

Guter Arzt - ruhige & entspannte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Jens Wagner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Am 7.12. Knieathroskopie (Innenmeniskus glätten), nach weniger als einer Woche ohne Gehhilfen, nach 2 Monaten wieder Badminton (ohne Bandage und ohne Einschränkungen) und Lauftraining. Bis auf etwas Muskelkater keine Nachwirkungen, danke Dr. Jens Wagner und seinem Team.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Jens Wagner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das Personal am Empfang war freundlich. Leider kann ich dies nicht über den Arzt sagen. Er hört nicht richtig zu, lässt einen nicht ausreden und verpasst dadurch relevante Informationen bzgl. der Verletzung. Meiner Meinung nach hätten mir Schmerzen erspart bleiben können, wenn er zu Beginn einfach mal eben kurz richtig zugehört hätte. Zumal dadurch auch fehlerhafte Informationen in meine Krankenakte gelang sind. Jedesmal wenn ich die Praxis verlassen habe, war ich unglaublich wütend und frustriert über die schlechte Behandlung.

Sehr negative Erfahrung bzgl. Dr. Wagner • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben