Jens Wader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Wader?

Standort: Dr. Becker Klinik Juliana Andere

Man wird sehr freundlich von allen Menschen hier empfangen, egal ob Personal oder Mitpatienten.
Ausschlaggebend für die Wahl der Klinik war für mich, dass ich den Hund mitnehmen konnte.
Die Therapien und Anwendungen sind sehr vielseitig und abwechslungsreich. Neben klassischer Therapie und Ergotherapie wird auch ein ganzheitlicher, achtsamer Ansatz angeboten, zb mit Waldbaden und Aromaölen.
Die Essensauswahl ist mit mindestens einem vegetarischen Gericht pro Tag für mich als Vegetarier eine Traum, dieses wird zudem jeden Tag frisch zubereitet.
Die Hundezimmer sind in Ordnung, etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Die restlichen Zimmer sind etwas moderner, jedoch mit Teppichboden ausgestattet.
Wer hier einen fünf Sterne Aufenthalt in einem schicken Ressort erwartet, wird auf jeden Fall enttäuscht. Wer sich aber auf eine schöne Zeit unter Gleichgesinnten einlässt, findet hier sicher, was er oder sie sucht. Ich bin sehr froh diese Klinik ausgewählt zu haben.

Standort: Dr. Becker Klinik Juliana Andere

Den richtigen Arzt konnte ich leider nicht wählen in der Suchmaske.
Das gesamte Personal war sehr nett und freundlich, die Therapeuten einfühlsam. Man kann Zusatzangebote, Fitnessraum, Schwimmbad usw nach Anmeldung nutzen. Es gibt WLAN auf den Zimmern.
Die Cafeteria ist sehr gut. Als Fußgänger ist es schwierig. Kein Bus, kein Bürgersteig, dafür eine dicht befahrene Strasse.
Das Haus ist ein altes Hotel, das merkt man auch. Im Das sogenannte Fernsehzimmer ist der Flur vor den Therapieräumen. Dort stehen Sofas aus Kunstleder. Diese sind auf der Sitzfläche völlig zerrissen und kaputt. Die Sessel im Foyer sind alt, fleckig und durchgesessen.
In den Zimmern liegt der alte Teppich, er ist fleckig, fördert stark Allergien.
Ich und auch Mitpatienten wurden angesprochen, unsere Bewertungen zu verbessern (Fragebögen). Das Haus stände dann nicht so schlecht da.
Das geht gar nicht.
Das Essen war sehr schlecht. Darüber gäbe es viel zu berichten, würde aber hier den Rahmen sprengen.

Standort: Dr. Becker Klinik Juliana Andere

Dr. Wader ist ein Arzt mit fachlicher Kompetenz, einem guten Erfahrungsschatz, seine Ausstrahlung und seine Aussagen sind sehr gut und mir hat es sehr gut getan bzw. ich habe mich verstanden gefühlt.

Das Team in der Klinik arbeitet hervorragend zusammen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.