Praxis Jens U. Ude Zahnarzt
Johann-Sigismund-Str. 4-5, Charlottenburg, Berlin

Jens U. Ude bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens U. Ude?

Standort: Praxis Jens U. Ude Zahnarzt

wie von den anderen PatientInnen beschrieben, inkl. Team.
Einfach großartig, selbst Zahnextraktion wird fast zum Wohlfühlerlebnis.
(Es ist alles gesagt, aber die Jameda-Automatik braucht eine Mindestanzahl an Zeichen …)

unglaublich einfühlsamer und umsichtiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens U. Ude Zahnarzt

Jens Ude kenne und schätze ich schon bald 20 Jahre und bin ihm bis an den heutigen schönen Standort gefolgt. Tolles Zeitmanagement (fast nie Wartezeit), ausführliche und nachvollziehbare Erklärungen, sympathischer Mensch und entspannt-ruhige Behandlung in Verbindung mit einem freundlichen Team. Habe ihn schon oft im privaten Umfeld empfohlen.

Entspannt, einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens U. Ude Zahnarzt

Hervorzuheben sind die Ruhe, mit der Herr Ude und sein Team die Behandlungen durchführen, Terminabsprachen, die eingehalten werden (keine Wartezeiten) sowie neueste Technik. Es gibt keinen Grund, Herrn Ude als Zahnarzt nicht weiter zu empfehlen.

Sehr fürsorglicher Zahnarzt mit kompetentem Team und top Ausstattung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens U. Ude Zahnarzt

Als ehemaliger Praxismanager einer Zahnklinik im Ruhrgebiet kann ich als langjähriger Patient dieser Praxis nur beide Daumen ganz hoch machen. Fachkompetenz gekoppelt mit Einfühlungsvermögen und einem ausgesprochen gutem Händchen für Angstpatienten ist diese Praxis für wirklich JEDEN Patiententyp bestens geeignet. Hier verliert man wahrlich jede Angst vor einem Zahnklemptner.
Freundlichkeit und vor allem Ruhe sind hier das große Plus. Meine Empfehlung: ausprobieren!!!

ein kompetenter und sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens U. Ude Zahnarzt

Perfekt organisiertes Timing, so dass kaum Wartezeit; sehr gründliche Untersuchungen; sehr ruhige Ausstrahlung, die sich auf den Patienten entspannend auswirkt. Hört genau zu und nimmt sich viel Zeit für Erklärung. Auch die Prophylaxe ist optimal!

Man kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens U. Ude Zahnarzt

super einfühlsam und kompetent. der erste zahnarzt, der mir das zahnfleisch vor der spritze erst betäubt hat, großartig! strahlt eine unhemliche beruhigung aus. auch das praxispersonal ist sehr nett und freundlich, man hat einfach das gute gefühl als mensch zu kommen und nicht als chipkarte :o)

höchst empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens U. Ude Zahnarzt

Ich hatte echt Terror vom Zahnarzt .Ich bin so froh dass diese Zahnarzt gefunden habe mit seinem nette Art hat mir sehr geholfen , meine Angst ist weg .Für alle , aber noch mehr für diese Patienten dass unter Angst liegen möchte ich gerne empfehlen .

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens U. Ude Zahnarzt

Ich habe in meinem Alter schon eine ganze Menge Zahnärzte und Zahnpraxen kennengelernt. Herr Ude und sein Team sind im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen sehr empfehlenswert. Termine werden mit dem Patienten so abgestimmt, dass es keine Wartezeiten gibt. Die Behandlungen erfolgen nach kompetenter Beratung und in aller Ruhe und - ganz wichtig - ohne Schmerzen. Die Ergebnisse sind immer super und dank einer Prophylaxe-Fachkraft zum Glück nicht mehr allzu häufig.

Sehr guter Zahnarzt und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens U. Ude Zahnarzt

Ich bin jetzt seit etwa 10 Jahren Patientin bei Herrn Ude und ausgesprochen zufrieden. Die Praxis ist bestens organisiert, es gibt so gut wie keine Wartezeiten, die Patienten erhalten Erinnerungsbriefe alle halbe Jahre bezüglich Prophylaxe/Vorsorge.
Herr Ude ist immer freundlich und sehr kompetent. Nie greift er gleich zum Bohrer, stets beobachtet er schwierige Stellen erst einmal eine Weile, alles wird in Ruhe besprochen. Auch das Personal in der Praxis ist sehr angenehm und die Prophylaxe sehr zu empfehlen.

Seit Jahren glückliche Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens U. Ude Zahnarzt

Ich fand Herrn Ude nicht nur sehr freundlich sondern auch sehr kompetent. Die Behandlung wurde sehr schonend durchgeführt. Im Vorfeld wurde gut aufgeklärt und auch unterschiedliche Behandlungslösungen vorgeschlagen. es ging nicht wie bei von mir besuchten anderen Zahnärzten gleich um Zuzahlung und Kosten.
Das Personal was aussergewöhlich freundlich und machte ebenfalls einen kompetenden Eindruck.
Die Praxis ist gut organisiert weshalb so gut wie keine Wartezeiten entstehen. Das liegt auch an den sehr zeitnahen Terminen, allerdings sollte man bei Beschwerden eher vorher anrufen.
Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert