Jens Sander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Sander?

Standort: Dr.med.Felicitas Sander und Jens Sander

Seit 2018 Patientin bei Herrn Doktor Sander.
Herr Doktor Sander ist direkt, erfahren, kompetent und hat fast immer mit seiner Diagnose recht. Gut was?!
Das zeichnet doch einen guten Arzt aus. Das Wort "fast immer", wer ist schon zu 100 Prozent perfekt?
Sein Team weiß was zu tun ist und wird in schwierigen Fällen noch besonders von Hr. Dr. angewiesen.
Dieser Arzt ist Gott sei Dank nichts für Menschen, die nur eine Krankmeldung für den Arbeitgeber benötigen.
Dieser Arzt hilft im Krankheitsfall sowohl als auch sein Team, was auch Sinn und Zweck eines Arztes ist.
Sie Alle möchten doch, dass man Ihnen hilft, wenn Sie krank sind.
Das tut Hr. Dr. Sander und sein Team, wenn diese es können.
Ansonsten überweist Hr. Dr. Sander an einen Facharzt weiter.

Dr. Sander und sein Team sind top. Alle geben das Beste zum Wohl des Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kein guter Arzt
Die Behandlung hat insgesamt 45 Sekunden gedauert
Und hat mir leider falsche Tabletten geschrieben

Er sah mich an sagte das ich gesund bin wow (:

Nein Danke nie wieder mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Felicitas Sander und Jens Sander

Ich war heute zufällig in der Praxis, weil ich keinen kurzfristigen Termin bei meinem Arzt erhalten habe. Seine Behandlung und Aufklärung und wie er auf meine Fragen eingegangen ist finde ich super. Er scheint einfach strukturiert zu sein und mein Eindruck war „er ist vom Herzen ein Arzt“
Ich glaube ich werde ab jetzt öfter zu ihm, denn sein Team war auch super und total lieb.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann ihn nach dem 1. Besuch schon weiterempfehlen..

Super lieb und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man hat das Gefühl nicht auf dem Fließband zu sitzen, Behandlung ist nachhaltig

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Felicitas Sander und Jens Sander

Wir sind super zufrieden mit der Arbeit von Hernn Sander.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten (auch kurz fristig ohne Termin)
Er ist sehr Nett kompetent

Standort: Dr.med.Felicitas Sander und Jens Sander

Meine Familie und ich kennen Dr. Sander seit > 10 Jahren - er ist unser Hausarzt und er genießt zu Recht unser Vertrauen!

Zudem kenne ich noch 4 weitere Patienten - von denen 2 auf meine Empfehlung hingegangen sind. Alle sind zufrieden.

Er hat ein profundes Wissen und kann regelrechte Vorträge selbst zu Randgebieten eines allgemeinen Mediziners halten.
Wenn die Notaufnahme im KH zu blöd(sorry!) ist eine eingerabene Zecke zu entfernen, Dr. Sander macht das angeblich kaum mögliche 2 Tage später in 67 Sekunden. Tbc!
Brauchst Du eine Impfung für Afrika - er kennt die Tricks + Hintergründe was am sinnvollsten ist.

Ich bin nicht mit jeder seiner Meinungen immer einverstanden (LowCarb-Ernährung z.B.) aber das ist VÖLLIG i.O. so.
Er ist immer ehrlich (ich glaube, dass das der Grund für nahezu alle Rachebewertung hier ist!), er verkauft einem nichts extra (was immer häufiger anzutreffen ist bei vielen Ärzten-LEIDER) und er nimmt sich stets ausreichend Zeit u. informiert hervorragend!
Danke dafür!!!

unfassbar was hier manche schreiben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Felicitas Sander und Jens Sander

Ich war einmal ganz kurz seine Patientin, als Dr Sander die Praxis übernommen hat. Nach vielen Jahren war ich, weil mein Arzt Urlaub hat in Vertretung bei Dr Sander, heftige Brechdurchfall. Noch immer sehr unfreundlich, launisch und herablassend. Er mischt sich auch in privat Sachen ein, das geht Herrn Doktor nichts an. Ein Arzt sollte auch sauber sein, alte Jeans sind o.k. aber seine sind immer noch dreckig. Sprechstundenhilfe, zickig .

Launisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Felicitas Sander und Jens Sander

Er hat seine Art, aber weiß auch immer was man hat. Erkennt Leute, die eigentlich nichts schlimmes haben. Bin seit 23 Jahren bei ihm und als ich mal zu einem anderen HA ging und dieser mir Antibiotika verschrieben, hat mir Herr Sander davon abgeraten (angebliche Mandelentzündung). Durch diese zwei Meinungen bin ich zum HNO und dieser hat genau das wiederholt was Herr Sander gesagt hat, dass angeschwollene Mandeln nicht immer eine Entzündung sein müssen und Antibiotika verhältnismäßig unnötig sin

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Felicitas Sander und Jens Sander

Herr Sander nimmt sich Zeit für seine Patienten und schaut jeden indivdiuell an. Er klärt über Krankheit und Behandlung auf, wägt Risiken und Notwendigkeiten von möglichen Behandlungen genau ab. Bis jetzt hat er bei uns schon viele Male intuitiv und schnell die richtige Diagnose gestellt, die dann anschließend durch eine Untersuchung bestätigt wurde. Und das Beste ist: er hat jede Menge Humor!

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Felicitas Sander und Jens Sander

Dr. SANDER ist der beste Arzt den ich mir vorstellen kann ich vertraue ihm und seiner Meinung zu 1000%

Kompetent, Nett, sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben