Praxis Jens Riege Tierarzt

Jens Riege bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Riege?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Jens Riege Tierarzt

mußte mein Hund leider einschläfern lassen,da mein Hund zu groß war,hat der Doc.ein Hausbesuch
gemacht,

Einschläfern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Riege Tierarzt

Wir gehen seit Jahren mit unseren 4 Haustieren zu ihm und sind sehr zufrieden. Selbst in Notfällen kommt er zu uns nach Hause. Beratung ob telefonisch oder persönlich immer umfangreich.

Seit Jahren zuverlässiger Haustierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Riege Tierarzt

Wir hatten einen Notfall und Herr Riege hatte Bereitschaft. Seine erste und einzige Sorge war das Bargeld und wie lange wir denn wohl bis zur Praxis brauchten. Glauben Sie mir, Herr Riege, ich hätte gern jeden anderen genommen, um Sie nicht zu belästigen, aber Sie hatten leider Bereitschaft! Die Panik der Besitzer mal völlig hinten angestellt, was ihn wirklich herzlich wenig interessiert hat, habe ich uns schon auf der Straße sitzen sehen, weil er den Hund ja nicht „ewig“ hier betreuen könne...

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Riege Tierarzt

Herr Riege ist ein netter, in seiner Sprache sehr direkter Mensch. Bei ihm stehen die Tiere an erster Stelle! Was manchmal dazu führt, das wenn er das Gefühl hat die Besitzer gehen nicht gut mit ihren Tieren um, das er sehr direkt ist und mache sich dort schnell auf den Schlips getreten fühlen. Ich persönlich liebe diese direkte Art, da man immer weis woran man ist, kein schön-Gerede, kein unnötiges Blabla.

Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Riege Tierarzt

Meine Hausgenossen (Hündin/Kater) werden seit 4 Jahren von Herrn Jens Riege betreut.
Beide Vierbeiner kommen aus dem Tierschutz - inkl. vieler Beeinträchtigungen.
Dank eines empathischen medizinischen Einsatzes haben sie ihre schlechten Startbedingungen aufgeholt.

Glücklich, dass meine Vierbeiner bei ihm Patienten sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Riege Tierarzt

Wir sind schon mehr als 30 Jahre Kunden. Es wird stets so viel wie möglich für das Tier getan . Alles ohne Schnickschnack und somit auch immer bezahlbar. Auch Hausbesuche kann man vereinbaren, sollte der Transport zur Praxis mit dem Tier nicht möglich sein.

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Riege Tierarzt

Seit Jahren sehr kompetent. Keine Abzocke, kein unnützes Zeug. Nicht mehr und nicht weniger als getan werden muss. Umgang mit dem Tier und mit dem Menschen makellos. Ich empfehle ohne Abstriche.

Sehr guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Riege Tierarzt

War mit meinem Hund bei Dr. Riege. Die Wartezeit war absolut in Ordnung, da ich ohne vorhergehende Terminabsprache seine Praxis aufsuchte. Die Behandlung war jedoch mehr als fragwürdig. Neben diversen Anrufen, für die er unser Gespräch des öfteren unterbrach, stand ich plötzlich etwa 5 Minuten allein mit meinem Hund im Behandlungszimmer, weiterhin folgte eine minutenlange Diskussion zwischen ihm und seinen Mitarbeiterinnen, da keiner so genau zu wissen schien, welche Tagesdosis an Medikamenten nun verabreicht werden müsse. Die Diskussion schien jedoch nichts gebracht zu haben, da mir zweierlei Verabreichungszeiträume genannt wurden. Positiv war allerdings, dass die Tagesdosis auf dem jeweiligen Medikament schriftlich vermerkt wurde. Dreisterweise wurde mir noch eine Wurmkur in die Hand gedrückt, obwohl weder ein Wurmbefall diagnostiziert wurde noch eine Wurmkur gemacht werden müsste. Schnell wurde abgerechnet und ohne ein Wort der Verabschiedung verließ ich die Praxis, während wieder einmal telefoniert wurde.
Der Umgang mir dem Tier war stets makellos, der Umgang mit dem Kunden aber unprofessionell. Ich hoffe, das bleibt ein Einzelfall.

Begegnung der dritten Art... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Riege Tierarzt

Seit Jahren bin ich bei ihm und empfehle ihn gerne weiter...er handelt fürs Tier und hat uns so schon oft geholfen ...käme für mich kein anderer in Frage als er...niemals

bester Tierarzt Neuruppins • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Riege Tierarzt

Wir waren im Urlaub und brauchten ihn als Nottierarzt. Wenn wir nicht so weit wohnen würden, wäre das unser Tierarzt.

Toller Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben