Praxis Jens Ohlendorf Facharzt für Allgemeinmedizin
Söseweg 5, Langenhagen

Jens Ohlendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Ohlendorf?

Standort: Praxis Jens Ohlendorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Schlechte Behandlung von der mfa.!
Einfach unzumutbar. Man ruft an um einen Termin zu vereinbaren und wird garnicht ernst genommen. Jegliche versuche zu verdeutlichen man möchte keine Krankschreibung, die einem regelrecht an den Hals geworfen wird, werden abgeblockt und seine Beschwerden kommen garnicht zum Thema. Wenn sie es dann tun, wird einem nur patzig geantwortet und man wird nur angeschauzt. Man fühlt sich nicht wie ein Patient sondern ein Mittel zum Geld machen. Sie nehmen sich keine Zeit für einen.

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Ohlendorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Ohlendorf ist sehr empathisch und geht immer auf Patientenbelange ein. Er erklärt die Ursache für die Erkrankung und zeigt Therapien auf. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an dieser Stelle für die gute und effektive Behandlung an Dr. Ohlendorf.

Arzt mit hoher Diagnosekompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Ohlendorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Frau und ich sind Patienten bei Dr. Ohlendorf und sind sehr zufrieden. Von der Terminvergabe, bis hin zur Behandlung in der Praxis fühlen wir uns gut aufgehoben. Ebenfalls das gesamte Team in der Praxis ist sehr nett und freundlich.
Für die Betreuung bei meiner schweren Krankheit möchte ich mich auf diesem Wege bei Dr. Ohlendorf und dem gesamten Team bedanken.

Weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Ohlendorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Vertrauensvolle und sehr kompetente Beratung sowie schnelle Überweisung und gründliche Vorbereitung des Besuchs beim Facharzt. Jederzeit erreichbar für Rückfragen.

Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Ohlendorf Facharzt für Allgemeinmedizin

ich kann Herrn Ohlendorf immer anrufen, wenn es bei mir oder in meiner Familie Erkrankungen gibt. Wir bekommen sofort einen Termin und er nimmt sich sehr viel Zeit, um eine genaue Diagnose zu stellen. Auch hat er schon oft einen Hausbesuch bei uns gemacht, wenn von uns keine Möglichkeit mehr bestand, das Haus zu verlassen.
Ich kann Herrn Ohlendorf und seine große Erfahrung nur empfehlen.

Jederzeit für einen da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Ohlendorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ohlendorf und sein Team betreuen uns schon seit vielen Jahre als Familie.

Wir fühlen uns immer angenommen und gehört, was in dieser stressigen Zeit der Coronapandemie nicht selbstverständlich ist.

Er vermittelt Kompetenz, Ruhe und Sicherheit und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Die Betreuung, gerade in dieser Zeit mit Allen Impfungen der Familienmitglieder war vorbildlich.

Dafür möchten wir ein großes Dankeschön an ihn und sein tolles Praxisteam übermitteln.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Engagement, Ihre Geduld und Menschlichkeit.
Familie Rein

Fachlich kompetent, empathisch und immer gut Beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Ohlendorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnelle Terminvereinbarung und kompetente Beratung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für die gesamte Behandlung. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Ohlendorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt hat mich vor der Behandlung draussen bei stürmischem Wetter warten lassen. Nach langer Diskussion habe ich trotz starken Beschwerden keine Krankmeldung erhalten.

Unfreundlicher, pedantischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Ohlendorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt bemüht sich freundlich zu sein, geht jedoch kaum auf mich als Patient ein. Lässt nicht ausreden. Entweder interessiert es ihn nicht was ich als Patient denke oder er bemerkt es schlichtweg nicht wenn ich als Patient mit der Behandlung nicht einverstanden bin. Emphatie und Einsatz Fehlanzeige.

Der Patient interessiert ihn eigentlich nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Ohlendorf Facharzt für Allgemeinmedizin

nach wie vor fühle ich mich bestens aufgehoben. Weshalb ist ein Text mit 50 Zeichen erforderlich? Dies halte ich für völlig unnötig!

Dr. Ohlendorf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert