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Nachdem ich 2 Std im Wartezimmer verbracht hatte, was für mich in Ordnung war, musste ich ich mich leider völlig grundlos vom Arzt beschimpfen lassen, dass ich nicht in der Lage wäre, eine Anweisung zum Eintritt in dem Behandlungsraum zu folgen, wenn der Angestellte von ihm mir nicht tief dabei in die Augen sieht. Daher müsste ich auch so lange warten. Mehrmals wollte er von mir wissen, warum ich meine Augen OP in 12/16 habe ich Bremen durchführen lassen. Die lukrative OP hätte er wohl lieber selbst getätigt. Nachdem er mich noch spöttisch als sein "Held" bezeichnet hatte, hatte ich von der nicht vorhandenen Sozialkompetenz endgültig genug und forderte ihn auf, sich auf das Sachliche zu beschränken. Auf google habe ich eine ausführliche Beschreibung veröffentlicht. Ein Mindestmaß an gegenseitigem Respekt erwarte auch bei einem Arzt.
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Ich hatte für meinen Enkel einen Termin bei Dr. Sadeghi vereinbart, mit dem ich selbst beste Erfahrungen gemacht habe. Nach 90 min Wartezeit kamen wir dann doch zu Dr. Müller-Bergh. Das Ergebnis seiner Untersuchung wurde uns erst nach mehreren Nachfragen mitgeteilt. Wir mussten einen neuen Termin zu einer weiteren Untersuchung ausmachen. Ich habe darauf bestanden, dafür einen anderen Arzt zu bekommen.
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Ich hatte 3 Termine bei ihm: einen zur Voruntersuchung, einen zur OP und zur Nachuntersuchung.
Er war immer außerordentlich freundlich und zugänglich, hat alles super erklärt. Herzlichen Dank!
Ich bin rechtlicher Betreuer und mit meinem Betreuten da.
Die Überschrift beschreibt die Kernkompetenz. Wichtig war einzig die Zwanzig-Euro-Frage nach der Glaukom-Prophlaxe. Wer dazu wohl nein sagt, muss extra lange warten. Durften wir auch.
Zeitmanagement scheint von zu generierenden Einnahmen gesteuert zu sein. Nach 2,5 Stunden endlich der ersehnte Gang in das Behandlungszimmer und auf den Stuhl. Mit unserem Eintreten klingelte das Telefon, es begann eine 7.Minütige geschäftliche Beratung über das Wie und Was einer zu übernehmenden Praxis, wir wurden nicht beachtet. Mein Betreuter hat zurzeit nur einen "Notschein", deshalb wollten wir eine Privatbehandlung. Auf der Karte stand also keine Krankenkasse, was Herrn Müller-Bergh zunehmend verwirrte. Er fummelte dann in seinem PC herum und schaffte es nach weiteren 5 Minuten eine von mir abzugebende persönliche Ausfallbürgschaft auszudrucken. Ich hatte ihm gesagt, dass ich bis zum 1,4 fachen Satz akzeptiere. Er wollte 2,3 fach wie bei Privatpatienten üblich abrechen schrieb aber 1,4 auf. Deutliches Indiz dafür, dass erst die Kohle stimmen muss und dann kommt der Patient. Eine Untersuchung beschränkte sich auf den Blick durch eine Linse in das rechte Auge und gipfelte in der Feststellung, eine behandlungsbedürftige Erkrankung läge vor, aber erst muss die Bürgschaft unterschrieben sein, er wolle ja schließlich nicht auf seinen Kosten sitzen bleiben. Das ich das nicht unterschreibe, sei eine Unverschämtheit. Ich erklärte ihm, sein Geschäftstelefonat vor Patienten sei die Unverschämtheit gewesen. Er verwies mich der Praxis mit den Worten: "Gehen Sie, sie stehlen mir meine Zeit."
Zur fachlichen Kompetenz kann ich nichts sagen. Es hat ja keine Fachlichkeit stattgefunden. Irritierend war auch, dass ich im Wartezimmer die Diagnostik im benachbarten Behandlungsraum wörtlich mitverfolgen konnte - eine Unmöglichkeit - soviel zum Entertainment
Armes Personal bei diesem Chef.
Ich war hier zweimal - zum Ersten und zum Letzten
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kompetenter freundlicher Arzt,große geräumige Praxis,Fahrstuhl,gute Einhaltung der Pandemievorschriften-leider trotz Termin oft sehr lange Wartezeiten
Inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter. Trotz festem Termin 2,5 Stunden Wartezeit. Kein Zeitmanagement. Keine Vorbereitung trotz Absprachen der Untersuchungen. Kein Wasser für Patienten. Fließbandabfertigung. Kein Einfühlungsvermögen. Arzt auch sehr unfreundlich und unverschämt. Absolut NICHT zu empfehlen!
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Leider mussten wir trotz eines Termins, zu dem wir pünktlich anwesend waren, mehr als 1,5 Stunden warten und das Personal am Empfang war überfordert und wirkte ungeschult. Wir nutzen die lange Wartezeit dann für diese Bewertung und die Onlinesuche nach anderen Augenärzten mit besseren Bewertungen.
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Ich bin mit Augen Problemen (plötzlich auftretendes verschwommenes Sehen) zu dem Arzt gegangen. In dieser Praxis gibt es mehrere Ärzte. Es geht um einen älteren (60-70Jahre) Arzt. Ich habe Medikamente verschrieben bekommen, die seit Jahren nicht mehr in der Apotheke erhältlich sind und es waren auch noch die falschen. Während er Untersuchung hat er seine Diagnose an eine "Helferin" diktiert, dabei hat er sie mehrmals angemacht, wenn sie etwas nachgefragt hat.
Ich habe mich gefragt "Wo bin ich hier gelandet".
Nachdem ich mit den Augentropfen angefangen habe, wurde es nicht besser mit dem sehen sondern sehr schlecht. Ich konnte kaum sehen und auch kein Autofahren, bis ich als Notfall in einer anderen Augenarzt Praxis gelandet bin. Dort wurde Gott sei Dank die richtige Diagnose gestellt und sofort richtig behandelt. Sonst hätte ich bleibende Schäden behalten können.
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Die Ärzte sind nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Aber ansonsten, ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen! Die Wartezeiten sind indiskutabel und auch die Freundlichkeit der Helferinnen ist stark verbesserungsbedürftig!
Der Empfang ist freundlich. Wartezeit im Rahmen.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Jens Müller-Bergh ab?Dr. med. Jens Müller-Bergh ist Augenarzt, D-Arzt.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Jens Müller-Bergh?Dr. med. Jens Müller-Bergh empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Viktoriastr. 10 Itzehoe
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Kann ich bei Dr. med. Jens Müller-Bergh Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Jens Müller-Bergh keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Jens Müller-Bergh buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Jens Müller-Bergh noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Jens Müller-Bergh direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Jens Müller-Bergh wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Jens Müller-Bergh, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Jens Müller-Bergh gemacht?Insgesamt 23 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Jens Müller-Bergh gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 2.5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Jens Müller-Bergh?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Jens Müller-Bergh akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.