Praxis Jens Mühlberg Tierarzt
Mühlenbusch 4, Springe

Jens Mühlberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Mühlberg?

Standort: Praxis Jens Mühlberg Tierarzt

Danke, dass es heutzutage noch so tolle Ärzte wie Dr. Mühlberg gibt! So etwas habe ich noch nie erlebt. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für seine tierischen Patienten und geht bei der Behandlung sehr behutsam, geduldig und einfühlsam vor. Außerdem geht er den Ursachen auf den Grund und doktert nicht nur an den Symptomen rum. Er hört geduldig zu, hilft einem definitiv weiter und gibt auch noch gute Tipps und Infos zu alternativen Heilmitteln. Ich kann Dr. Mühlberg bedingungslos weiterempfehlen!

Toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Mühlberg Tierarzt

Wir sind sehr zufrieden mit der Diagnose und Behandlung unserer 2Hunde durch Jens Mühlberg. Das Wohl des Tieres steht bei ihm immer im Vordergrund und er ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Dadurch werden Ängste und Bedenken bei Hund und Frauchen schnell abgebaut. Bis jetzt konnten wir Dr. Mühlberg jederzeit auch am Feiertag erreichen und er hat schnell geholfen. Es ist super, dass die Behandlung zu Hause stattfinden kann. Die Kommunikation klappt über SMS oder Handy mit Rückruf problemlos

Sehr kompetenter und zuverlässiger Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Mühlberg Tierarzt

Ein klasse Tierarzt, meldet sich sogar Stunden später und fragt nach wie es dem Tier geht... Ich bin sehr zufrieden, auch wenn mein Kater ihn nicht sonderlich leiden kann, da er meist spritzen muss (wer mag schon spritzen =-)) hat er meinem Kater immer geholfen =-)

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Mühlberg Tierarzt

Guter Landarzt vor Ort. Nimmt sich Zeit für alle Tiere. Unsere Katze hat mit einem Alter von 16 Jahren deutliche Alterserscheinungen. Herr Mühlberg hilft unserer Katze beim würdevollen Alt werden.

Der Herriot vor Ort! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Mühlberg Tierarzt

Wir sind seit 7 Jahren sehr zufrieden mit ihm. Haben Hunde & Katzen. Kommt er nicht weiter bzw. fehlt ihm das Equipment wird man sofort an eine kompetente Stelle verwiesen. Telefonischer Rat, teils auch Gott sei Dank mit Bildern immer machbar. Er ruft zurück. Er hatte all die Jahre immer die richtigen Gedanken!

Top Tierarzt! Der weiß was er macht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Mühlberg Tierarzt

Cleo ist gestern 8 Jahre alt geworden und immer noch ist Cleo noch bei Jens Mühlberg Patientin.
Sie hat immer noch Vertrauen zu ihm und macht keinen Stress, auch wenn es einmal auf den Edelstahltisch gehen muss.
Wegen ständiger Scheinschwangerschaft habe ich Cleo im letzten Jahr auf anraten von Herrn Mühlberg kastrieren lassen. Bei dieser OP wurde festgestellt, dass sie nicht eine Gebährmutter hatte, sondern sogar zwei. Ausserdem hatte sich ein krebsgeschwür bei Cleo gebildet. Ich bin Herrn Mühlberg sehr dankbar, dass er mir die Kastration von Cleo empfohlen hat, denn sonst wäre das Karzinom nicht gefunden worden.
Ich kann Herrn Mühlberg nur weiterempfehlen.

Guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Mühlberg Tierarzt

Ich bin seit 4 Jahre beim Herrn Mühlberg und sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden mit den Hausbesuch. Auch der Preis stimmt

Ein super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Mühlberg Tierarzt

Hiermit möchte ich meine Empfehlung für Tierarzt Jens Mühlberg aussprechen.
Wenn es Probleme mit den Katern gibt, ist TA Jens Mühlberg mein Ansprechpartner.
Ich kann zu jeder Zeit telefonisch und auch über Nachrichten Kontakt zum TA auf-
nehmen und Fragen stellen, wenn Probleme anstehen. Die Unterhaltung ist in einer
sehr angenehmen und verständlicher Resonanz. Die Terminabsprache ist schnell geregelt
und der TA Jens Mühlberg kommt direkt nach Hause. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden,
weil TA freundlich und ruhig zu den Katern und mir ist, so dass der Stresspegel sehr gering ist,
das merkt man daran, wenn TA wieder weg ist, sind die Kater ruhig und gelassen, als
ob Garnichts passiert ist. Auch die Kastration wurde zu Hause durchgeführt. Alles sehr ruhig und angenehm. Volles Verständnis bei Fragen. Rundherum bin ich mit TA Jens Mühlberg sehr zufrieden und kann meine Empfehlung für diesen Tierarzt aussprechen. Die fachliche Kompetenz, das freundlich ruhige Wesen, fairer Preis, verständliche Kommunikation, zeichnet den TA
Jens Mühlberg aus. Sogar am gleichen Tag und danach hat sich der TA telefonisch erkundigt und Nachgefragt, wie es um den Kater steht. Sehr Fürsorglich! Einen ganz lieben Lob !!!!!

Hiermit möchte ich meine Empfehlung für Tierarzt Jens Mühlberg aussprechen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Mühlberg Tierarzt

Dr.Mühlberg, war sehr nett und hat sich sehr viel Zeit für Linus und Kata genommen.
Sehr gerne wieder.

Kompetenter, sehr netter Tierarzt, mit Herz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Mühlberg Tierarzt

gegenüber anderen tierärzten sehr faire preise,gute kompetente behandlung,telefonisch auch abends oder am wochenende erreichbar,meinen hunden geht es jetzt super,was vorher nicht der fall war,da sie falsch behandelt wurden und man somit wöchentlich mit ihnen in die praxis fuhr und ne menge geld ausgab ohne erfolge.ich war erstaunt wie schnell meine hunde sich jetzt erholten ich bin echt erleichtert und meine hunde sind endlich unbeschwert.nochmals ein liebes danke schön.