Dr. med. Jens Langbein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Langbein?

Standort: DOC-da! MVZ Geislingen in der Helfenstein Klinik Prof. Dr. Andreas Schuler

Absolut nicht zu empfehlen!!

Schrecklich!!

Sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Selten so einen arroganten Arzt gesehen umhüllt mit einer sehr unhumanen Art und Weise. + Unprofessionelle Arzthelferinnen! Inkompetent und unfreundlich zugleich. Über Untersuchung bzw. Symptome wird man nicht aufgeklärt und man weiß anschließend weniger als zu Beginn.
Bei Anforderung meiner Befunde wegen eines Arztwechsels wurde dieser unbegründet verweigert.
Nie wieder setze ich nur einen

Inkompetent, arrogant und unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

dr.langbein hat total beruhigend auf mich eingewirkt,hat sich super viel zeit für mich genommen.
auch seine rau war im vorfeld super toll,konnte mich total beruhigen.
diese rauenarztpraxis ist sehr empfehlenswert.
vielen dank für die tolle betreuung

super frauenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich hatte einen Termin zur Feststellung der Schwangerschaft. Beim Ultraschall sagte er dann, seiner Erfahrung nach sei es ein Windei und würde abgehen. Er hat sich vielleicht 5 Minuten Zeit genommen und mir noch erklärt, es wäre keine Seltenheit, wenn man mal rumfragen würde, hatte jede zweite Frau eine Fehlgeburt. Habe bei diesem Termin eine Überweisung zur Ausschabung bekommen... nach dem Einholen einer Zweitmeinung bin ich aktuell mit einem gesunden Kind schwanger!

null Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Also ich war ja wirklich schon bei vielen Frauenärzten, ob nun weiblich oder männlich, es war immer furchtbar. Dr Langbein ist voll in Ordnung! Man kann Fragen stellen, wird aufgeklärt und zusätzliches wird einem nicht aufgequatscht. Ebenso entfällt der befremdliche Smalltalk während der Untersuchung. Also super. Im Wartezimmer wartet man trotz Termin ewig aber das ist doch bei vielen Ärzten so. Eine Arzthelferin könnte an ihrer Freundlichkeit arbeiten. Wirkt sehr launisch. Ansonsten alles ok.

Bester Frauenarzt bisher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein kompetenter, gründlicher Arzt ohne Tamtam und Blabla. Angesprochene Themen werden pragmatisch erörtert. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Pragmatisch und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bei Dr.Langbein lange in Behandlung, habe aber nach dem ersten Termin Angst vor ihm bzw. Der Behandlung bekommen, da er sehr grob ist. Habe dann nur die notwendigen Termine wahrgenommen. Habe nun den Frauenarzt gewechselt. Kann Dr.Langbein leider nicht empfehlen.

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir wurde ein schlechter Abstrich festgestellt, was ich fast 2 Monate nach desen Entnahme erfahren habe (ein Laborergebnis liegt nach 1-2 Wochen vor). Schlug mir keinerlei Behandlungsmöglichkeiten vor, ich solle in 3 Monaten nochmal kommen. Ich habe mir eine zweite Meinung geholt und wurde sofort behandelt,nach einem monat wurde eine Verschlechterung festgestellt und ich wurde operiert aufgrund diagnostitierter Krebsvorstufen bevor Dr Langbein mich überhaupt ein zweites Mal untersucht hätte.

Inkompetenter Arzt, unfreundlich und kalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt war ich ca. 7 Jahre Patientin bei Dr. Langbein, doch leider konnte er mich in dieser Zeit weder menschlich noch fachlich überzeugen. Untersuchungen wurden überwiegend kommentarlos durchgeführt und kaum näher läutert. Eine Auffälligkeit in der Schwangerschaft wurde durch Zufall in einer Klinik entdeckt. Dass ich diese dort weiter untersuchen ließ, sorgte für Unmut.
Für absolute Standarduntersuchungen ohne jede Abweichung mag dieser Arzt in Ordnung sein, für mich war er es nicht.

Arzt für Standarduntersuchungen ohne Normabweichung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

War im ersten Schwangerschaftsdrittel zur ersten und letzten Konrolle da. Nachdem auf dem US nach nur wenigen Sekunden nicht viel zu sehen war, wurde ich nur belächelt und darauf hingewiesen, dass es wohl schlecht aussieht und zusätzlich aufgeklärt, wie ich mit den wohl folgenden Abbruchblutungen umgehen soll. Dies wurde von einem überheblichen Lachen, Kopfschütteln und Achselzucken begleitet ("Tja, was soll Ihnen denn sonst sagen."). Da man ja ohnehin schon genug Sorgen zu Beginn einer Schwangerschaft hat, war diese völlig ohne Einfühlungsvermögen und in Eile durchgeführte Behandlung wenig aufbauend. Hatte allerdings mittlerweile den nächsten Termin bei einer anderen Ärztin und dem Kind geht es gut und ist nur noch nicht so weit wie ursprünglich berechnet - was dem Arzt gar nicht in den Sinn kam.

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die wartezeiten sind schlimm.mindestens 1.5std.und das jedes mal.und dazu hat er kein einziges spielzeug oder eine kinderecke.was macht das kind 2 std.ohne Beschäftigung
Einfach beschämend

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben