Physiotherapie Wilhelmsruh Jens Knüppel
Hauptstr. 52, Französisch Buchholz, Berlin

Jens Knüppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physiotherapie Wilhelmsruh Jens Knüppel

Nur gute Erfahrungen gemacht. Es hat alles gepasst. Bushaltestelle um die Ecke. Parkmöglichkeiten an der Straße. Fahrstuhl vorhanden.

Behandlung und Beratung prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Wilhelmsruh Jens Knüppel

Ich leide seit mehr als zwanzig Jahren unter massiven Kopfschmerzen (Migräne) und Rückenschmerzen. Seit der Geburt meines Kindes haben sich die Schmerzen am Rücken deutlich verschlechtert, so dass ich oft gezwungen bin für mehrere Tagen Schmerztabletten zu nehmen. In den letzten 4 Jahren habe ich diverse Physiotherapeuten und Orthopäden besucht, leider konnte mir niemand so richtig weiterhelfen. Vor drei Monate würde mir von einer Freundin die Praxis von Dr. Knüppel empfohlen. Ohne langes Warten habe ich sehr schnell zeitnahe Termine und Folgetermine bekommen, zu Uhrzeiten die absolut Arbeitnehmer freundlich sind. Besonders betonen möchte ich die hervorragende Therapie von Frederick: er ist ein sehr empathischer Therapeut, richtet seine Behandlung komplett auf meine Beschwerden, hört genau zu und kann so auf Symptome effektiv eingehen, sodass ich jedes Mal im direkten Anschluss an die Sitzung eine sofortige Erleichterung spüren kann. Ich bin absolut zufrieden und kann die Praxis wirklich jedem weiterempfehlen.

Einfach gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Wilhelmsruh Jens Knüppel

Seit über einem Jahr behandelt der Chef Jens Knüppel meinen schwerstkranken Angehörigen als Hausbesuch.
Er ist dabei stets freundlich zugewandt und zuverlässig und zeichnet sich durch große Kompetenz und Einfühlungsvermögen auf. Er hat uns in dieser schwierigen Zeit hervorragend geholfen und begleitet.
Danke!! ----Empfehlenswert!!!

Erfahrungsbericht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Wilhelmsruh Jens Knüppel

Sehr kompetenter freundlicher und zuverlässiger Physiotherapeut. Wo andere Praxen und Ärzte nicht mehr weiter kamen und sinnlose med verschrieben haben, wußte er nach eingehender Untersuchung, was mir fehlt und konnte schnell helfen. Nimmt sich die Zeit, die er braucht und ermöglicht notfalltermine, weil er nicht nur seinen feierabend im kopf hat, sondern ihm der mensch wichtig ist. Kann ihn und seine mitarbeiter mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Meine erste Anlaufstelle, nicht mehr der orthopäde

Hervorragender kompetenter physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Wilhelmsruh Jens Knüppel

Super Behandlung seit zwei Jahren! Vollkommen zufrieden ! Keine Schmerzen mehr!! Nur zu empfehlen!

Seit langem bei ihm in Behandlung!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Wilhelmsruh Jens Knüppel

Ich bin langjähriger Patient bei Herrn Knüppel und seinem Team. Das Team überzeugt mit Kompetenz und Empathie. Die Praxis ist ansprechend und modern eingerichtet. Klare Weiterempfehlung!

Behandlungserfolge durch ein kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Wilhelmsruh Jens Knüppel

Er ist sehr professionell und freundlich. Das Team ist super nett.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Wilhelmsruh Jens Knüppel

Herr Knüppel ist sehr kompetent und hilfsbereit. Die Behandlungen sind sehr gut und bringen
den gewünschten Erfolg. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Behandlung nach Bandscheibenvorfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Wilhelmsruh Jens Knüppel

In ganz Pankow gibt es keinen besseren Physiotherapeuten, auch wenn sich die eine oder andere Praxis dafür hält. Bin schon einige Jahre bei Herrn Knüppel in Behandlung und wurde sogar vor einem chirurgischen Eingriff, mittels PT, bewahrt. Danke an dieser Stelle.

Absolut kompetent!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben