Dr. med. Jens Jacob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Jacob?

Standort: Praxis Dr.med. Jens Jacob Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit meinem Hausarzt, Dr. JACOB, in Hennef, sehr zufrieden.
Dort bin ich schon fast vier Jahre. Er nimmt sich Zeit, erklärt die Untersuchungen, Diagnosen usw.
Für mich persönlich ist es auch wichtig, dass der Arzt im Notfall auch Hausbesuche macht.

Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Jacob Facharzt für Innere Medizin

Es wird keine anständige Anamnese gemacht, dem Patienten wird nicht zugehört. Der Patient wird einfach wieder nach Hause entlassen, die Symptome werden auf die Psyche geschoben, obwohl es einen organische Ursache gibt. Unmöglich!

Menschlichkeit und Fachkompetenz nicht vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Jacob Facharzt für Innere Medizin

Ich finde das die Praxis ganz okay ist. Die Ärzte sind hilfsbereit, nett, zuverlässig und wissen wie sie vor zu gehen haben ins besonderen im Kardiologischen Bereich. Leider ist mir das Öfteren aufgefallen das die Mitarbeiterin sehr unzuverlässig ist und mehrmals negativ aufgefallen ist ,ins besondere der Unfreundliche, respektlose Umgang der Patienten.

Eine gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Jacob Facharzt für Innere Medizin

Wenn ich als Krankenhausarzt selbst einen Arzt brauche, dann sind Frau und Herr Dr. Jacob meine erste Wahl. Schnelle. Terminvergabe, ausführliche Untersuchungen und Diagnostik, fachlich hohes Niveau und freundliches Team.

Zwei sehr kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Jacob Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt redet oft viel zu viel und kommt oft vom Thema ab.

Ganz okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliches Team und auch der Arzt ist total
unkompetent!
Er verschreibt paracetamol bei Lungenentzündung und schreibt einen auch dann noch ungern krank ....
Bin sehr unzufrieden mit der ganzen Praxis. Sie sind faul und sehr langsam.

Absolut nicht zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Jacob Facharzt für Innere Medizin

Man kann nur zufrieden sein,wenn alle so wären die einen so aufklären was man gegen verschiedene Krankheiten machen kann ohne direckt Tabletten zu nehmen würden sich viele Menschen wohler fühlen!!!

Ein sehr guter Arzt der sich richtig Zeit nimmt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Jacob Facharzt für Innere Medizin

Als ich in der Praxis anrief, um einen Termin zu vereinbaren, wird der Hörer abgenommen und ohne Begrüßung mit den Worten "Moment mal bitte" daneben gelegt. Ich höre die Damen über dies und jenes plaudern, kann mithören, wie Namen und Details aus Befunden von Patienten der Praxis besprochen werden (Datenschutz?).

Nach sage und schreibe 10 Minuten wird der Hörer einfach wieder aufgelegt. Ich rufe erneut an, die Dame behauptet, sie habe mehrmals in den Hörer gerufen, es wäre niemand mehr dran gewesen - eine glatte Unwahrheit. Da ich aber schon einmal dort war und zufrieden, habe ich mir trotzdem einen Termin geben lassen.
Empfangen wird man in einer Praxis, die in den 80gern sicher eine der modernsten war.
Der Arzt verrichtet seine Arbeit und erzählt mir die gleichen Geschichten und Sprüche wie vor einem Jahr (!?).
Schließlich sitze ich vor ihm, ein Abschlussgespräch soll folgen. Mitten im Satz wird er von seiner Arzthelferin, die ohne anklopfen herein platzt, unterbrochen. Er beginnt das Telefonat, auf das sie ihn aufmerksam gemacht hat (Herr XYZ ist am Telefon!) und lässt mich sitzen. Er vertieft das Telefonat, und nach einigen Minuten des Zuhörens deutet er mit einer Handbewegung an, ich möge doch gehen. Das Gespräch über mein Anliegen wurde also nicht mal mit der gebotenen Höflichkeit beendet.

Altbacken bis unfreundlich im Umgang mit Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Jacob Facharzt für Innere Medizin

Internist mit Schwerpunkt Kardiologie, aber mit umfassendem Fachwissen in allen relevanten Bereichen. Absolute Ausnahmeerscheinung. Nicht nur äußerst kompetent und gewissenhaft, sondern auch überaus freundlich und sympathisch. Ein Arzt, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt und alles genau erklärt. Kein Fachchinesisch, sondern klare Befunde. Zudem sehr nettes Praxisteam und moderate Wartezeiten (Terminvergabe und Wartezimmer). Die Praxis bietet Hausarztversorgung. Wirklich empfehlenswert!

Sehr freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Jacob Facharzt für Innere Medizin

.. und wird nicht im Eiltempo durchgeschleust. Dr. Jakob nimmt sich ausreichend Zeit für gründliche Untersuchungen und Erläuterungen. Als unregelmäßiger Arztbesucher war ich das von den vorher konsultieren Ärzten nicht gewohnt. Und nein: Ich bin kein Privatpatient!

Hier ist der Patient ist noch Mensch.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben