Priv.-Doz. Dr. med. Jens Heichel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Jens Heichel?

Standort: Universitätsklinikum Halle Klinik und Poliklinik f. Augenheilkunde Andere

Gute Universitätsklinik Halle und der beste europäische Arzt Herrn Dr. Heichel.
Ich bin beeindruckt von seiner sehr hohen Professionalität, Betreuung und Qualität des Ergebnisses.
Ich hatte 2 OP und Herrn Dr. Heiche gab mir mein normales Leben zurück. Meine Familie ist Dr. Heichel sehr dankbar.

Am 27.07.2022 wurde bei mir eine Tränenwegstenose- OP mit Augenwimpernverödungen (r. Auge) in der Uni - Augenklinik in Halle durchgeführt. Die Voruntersuchungen und die anstehende OP wurde persönlich durch den Oberarzt Herrn Dr. Heichel durchgeführt. Auf der Station oder in den nachfolgenden Untersuchungen oder späteren ambulanten Sprechstunden beschäftigt sich auch hier der Oberarzt Herrn Dr. Heichel persönlich kompetent, intensiv erklärend mit den Problemen von mir auseinander. Seine stets zuvorkommende, freundliche, korrekte und fachspezifische ruhige besonnene Arzt-bzw. Patientenverhältnis, gibt dem Patienten ein beruhigendes und verständnisvolles Vertrauen. Im Februar und im Juni diese Jahres 2023 habe ich zwei weitere OP-Termine, die durch den Oberarzt Herrn Dr. Heichel durchgeführt werden. Auch hier verlasse ich mich auf sein fachliches Können und sein vertrauensvolles Entgegenkommen.
Zänger