Praxis Dr.med. Jens Hartung Facharzt für Nervenheilkunde
Annaburger Str. 9, Hellersdorf, Berlin

Dr. med. Jens Hartung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Hartung?

Standort: Praxis Dr.med. Jens Hartung Facharzt für Nervenheilkunde Andere

Ein Arzt der sehr empathisch ist, stets gut zuhört und mir mit sehr viel Sachverstand weiterhilft. Ein sehr zu empfehlender Arzt mit Herz und Seele. Angenehm auch die Ruhe die er ausstrahlt.
Kontakt per e-mail sehr gut.

Standort: Praxis Dr.med. Jens Hartung Facharzt für Nervenheilkunde

Ich kann über Dr. Hartung wirklich nichts Schlechtes sagen! Ich war ewig auf der Suche nach einem Therapieplatz bezüglich ADHS im Erwachsenenalter. Dr. Hartung selbst konnte mich diesbezüglich leider nicht behandeln, hat mich aber von Anfang bis Ende voll und ganz in der Therapiesuche unterstützt. Er hat mir zahlreiche Anlaufstellen genannt, ist mit mir psychologische Hintergründe durchgegangen, hat mir zugehört und sich jederzeit für meine Belange interessiert. Ich habe super schnell einen Termin bei ihm bekommen und die Kommunikation mit ihm erfolgt ganz einfach und schnell per E-Mail. Seine Sprechzeiten gehen flexibel bis in den frühen Abend hinein, sodass ich mit meinem 9-to-5-Job überhaupt kein Problem hatte, einen passenden Termin zu finden. Ich hatte starke Bauchschmerzen eine Therapie zu starten und Dr. Hartung hat mir die Angst davor mit seiner lieben Art direkt genommen. Ich kann Dr. Hartung wirklich voll und ganz empfehlen!

Unfassbar sympathischer und großartiger Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Hartung Facharzt für Nervenheilkunde

ich kann immerwieder nur sagen,wenn es mehr solche Ärtzte geben würde,könnte manzu jeden Artzt Vertrauen haben,leider tummeln sich auch möchtegern Ärtzte in diesen Pool,

die beste Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Hartung Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin nun mit einigen Unterbrechungen seit knapp 10 Jahren bei Herrn Dr. Hartung. Ich glaube allein diese lange Zeit des Vertrauen spricht für sich. Egal wann ich mich bei ihm melde, bekomme ich umgehend eine Antwort oder nach seinen Möglichkeiten einen zügigen Termin. Ich könnte hier noch stundenlang weiterschreiben und seine Qualifikation, Herzlichkeit, Menschlichkeit und Kompetenz hervorheben, aber dafür reichen die Zeichen nicht. Es ist mir aber eine Freude hier öffentlich danke zu sagen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Hartung Facharzt für Nervenheilkunde

Seit vielen Jahren gehe ich zu Herrn Dr. Hartung. Stets werde ich von ihm freundlich und höflich behandelt obwohl ich manchmal bestimmt nicht einfach bin. Er nimmt sich Zeit und hört sehr gut zu. Ein guter Anlaufpunkt wenn es mir nicht gut geht. Ich fühle mich von ihm verstanden und in der Praxis gut aufgehoben. Kontakt per mail klappt auch bestens.

Es gibt keinen Besseren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Hartung Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Dr. Hartung ist ein sehr kompetenter Arzt auf seinem Fachgebiet, soweit ich das beurteilen kann.
Alle Termine werden korrekt und pünktich eingehalten und die Atmosphäre in Wartebereich ist angenehm und beruhigend.
im Hintergrund wird entspannende Musik eingespielt, so das man sehr schnell Runterfährt und man entspannt ist.
Dr. Hartung nimmt sich Zeit für meine Probleme und hat mir sehr geholfen, mit meinen Depressionen besser umzugehen und diese zu beheben.

vielen Dank Herr Dr. Hartung

( Horst Leutloff)

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Hartung Facharzt für Nervenheilkunde

Sehr komfortabel ist die Erreichbarkeit per E-Mail, die Antwort kam immer schnell.
Für meine Erkrankung (Depression, Ängste) hatte Dr. Hartung die richtige Diagnose und auch eine erfolgreiche Therapie.
Besonders gut fand ich, dass sich Dr. Hartung bei jedem Termin die nötige Zeit genommen hat, bis zu 30 min.

Kompetente und erfolgreiche Behandlung, gut kontaktierbar, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Hartung Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. Hartung ist sehr einfühlsam, seine direkte und ehrliche Meinungen sagt er frei heraus auch wenn es manch einem nicht gefällt,aber das ist genau der wichtigste Punkt.
Er ist immer zu erreichen,versucht schnellst möglich persönliche Termine zu vereinbaren.

Kompetent kann aber auch anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Hartung Facharzt für Nervenheilkunde

man fühlt sich verstanden, Therapie wird gut erklärt, im Notfall kurzfristige Termine möglich
notwendige Medikamente werden unabhängig vom Preis verordnet
Zeitrahmen in der Gespächstherapie ist immer angemessen

Ich bin erstaunt, wie Herr Hartung bei jedem Termin ausgeglichen und einfühlsam Hilfe leisten
kann.

fachlich und menschlich sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Hartung Facharzt für Nervenheilkunde

Es ist nicht einfach einen guten und fachkompententen Arzt zufinden, der dann auch noch neue Patienten annimmt. Daher bin ich froh, damals über Jameda Dr. Hartung gefunden zu haben. Ich bin nun seit über einem Jahr Patientin. Anfänglich war ich skeptisch, ob die Therapie wirklich etwas für mich ist, aber heute bin ich dankbar und glücklich darüber mich zu diesem Schritt entschieden zu haben. Dr. Hartung nimmt sich die Zeit, die man benötigt, ist aufmerksam, sehr freundlich und ein sehr guter Arzt. Ich kann Ihm alles anvertrauen und fühle mich nach jedem Besuch ein Stück besser. Auch wenn man kurzfristig ein Problem hat, wird man immer eine schnelle und fachkompetente Antwort erhalten. Ich kann Dr. Hartung nur weiterempfehlen.

Arzt mit Wohlfühlfaktor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben