Jens Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis im GZG Zahnart Neuköln Dr. Richter & Partner

Dr. Förster ist sehr zugänglich, freundlich und zugewandt fachlich sehr kompetent, nimmt sich deutlich mehr als die "übliche" Zeit und erklärt verständlich das Problem, die Behandlungswege/- alternativen. Ich finde es ein Zeichen bester Kompetenz, dass er sich bei komplexeren Sachen mit seinen Kollegen bespricht. Als Privatpatient bekommt man die Rechnungen komplett vorgelegt. Diese waren bei Dr. Förster auch sehr fair und alles andere als überteuert. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Schade, dass er so weit weg ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im GZG Zahnart Neuköln Dr. Richter & Partner

er ist sehr freundlich,habe aber das Gefühl gibt gerne die Patienten zum Vater ab wenn er nicht weiter weiss.

Jens Förster

Das Konzept unserer ganzheitlichen Praxis basiert auf enger Zusammenarbeit verschiedener naturheilkundlicher Bereiche - gerade dies ist unser Erfolgsrezept und wird nicht nur angenommen, sondern geradezu von Vielen gesucht.

man darf nichts Ernstes haben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im GZG Zahnart Neuköln Dr. Richter & Partner

Hr.Dr.Förster wurde mir von der Zahnärztin meiner Mutter empfohlen.Ich wollte mir nochmal eine zweite Meinung, bezüglich der angeblich notwendigen Entfernung meiner Weisheiszähne holen.Ich musste nicht lange auf einen Termin warten.Denke es war 1 Woche und im Wartebereich waren es dann nochmal 20 min.Also vollkommen i.O.
Als ich dann das Gespräch mit Dr.Förster hatte,war ich sehr überrascht.Endlich mal ein Arzt,der einem alles genau erklärt(auch so das es ein Leihe versteht;-)).Er hat sich für mich ausgesprochen viel Zeit genommen und war superfreundlich....ich denke ich habe auch einen neuen Zahnarzt gefunden:-D
Bleiben sie wie sie sind Dr.Förster...eine dicke fette 1:-)

Jens Förster

Vielen Dank.