Dr. med. dent. Jens Eberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Die Behandlung verlief super gut! Ich hatte anfangs sehr Angst aber diese konnte mir Dr. Eberle gut nehmen. Mir gegenüber war er sehr empathisch und ebenfalls hat er mir immer erklärt, was er gerade tut und wozu es dient.

Freundlicher und professioneller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Von der Vorabberatung bis hin zum finalen Fadenziehen wurde ich behutsam und kompetent behandelt. Nach der "Ausgrabung" eines Backenzähnen brauchte ich nur eine Schmerzpille, hatte weder Bluterguss noch dicke Backe und konnte am nächsten Morgen wieder arbeiten. Hut ab!

ruhig - kompetent - freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits zwei Mal in Behandlung bei Herrn Dr Eberle und würde jederzeit wieder hingehen! Ich kann jedem wärmstens diesen kompetenten und emphatischen Arzt empfehlen. Erstaunlicherweise habe ich zum ersten Mal noch nicht einmal die Betäubung gespürt, da vorher mit einem Gel behandelt wurde. Aus meiner Sicht einer der besten Oralchirurgen weit und breit!

Absolut empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon mehrere Chirurgen aufsuchen müssen, und kann daher etwas vergleichen. Dr. Eberle wirkt fachlich sehr kompetent und ich habe mich in der Behandlung sehr wohl gefühlt. Keine Überraschungen, sondern jeder Schritt angekündigt. Meine Implantation verlief problemlos und ich bin sehr zufrieden!

Dr. Eberle macht einen kompetenten Eindruck, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Während der OP erklärt er alle Schritte und hat er stets auf mein Wohlbefinden und Schmerzfreiheit geachtet.
Ich denke, er beherrscht sein Fachgebiet sehr gut.
Auch wenn er mich vorher über die Risiken aufgeklärt hat, hätte er sich mehr Zeit nehmen können, auch um Hinweise zum Verhalten nach der OP zu geben.
Alles in allem zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einwandfreie Weisheitszahnbehandlung. Absolut angenehm (den Umständen entsprechend). Dr Eberle ist sehr freundlich, aufmerksam, erklärt jeden Schritt, erkundigt sich. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt und keine Schmerzen während der Behandlung!

Einwandfrei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich suchte einen Kieferchirurgen, der mir einen abgebrochenen Zahn entfernen sollte, da sich mein Zahnarzt das nicht zutraute. Übers Internet fand ich die Praxis Dr. Petschler, wo Herr Dr. Eberle mitarbeitet.Vom Anfangsgespräch bis zur Behandlung 10 Tage später, lief alles sehr angenehm ab. Dr. Eberle erklärte jeden kleinsten Schritt, strahlte Ruhe aus, die sich auch auf mich übertrug. Ein sehr freundlicher und einfühlsamer Oralchirurg, den ich unbedenklich und aus voller Überzeugung weiterempfehlen kann.
Danke auch an das sehr nette Praxisteam.

Empfehlenswerter Oralchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Angefangen vom ersten Gespräch an hatte ich vollstes Vertrauen zu Dr. Eberle. Er ist freundlich, ruhig und äußerst kompetent. Es musste eine Wurzelspitzenresektion unter dem Mikroskop durchgeführt werden. Hat alles einwandfrei geklappt und durch die ausführlichen Erklärungen während der Operation habe ich mich durchgehend wohl gefühlt!

Perfekte Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben