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Ich versuche seit Tagen jemanden zu Erreichen, es geht nie jemand ans Telefon und wenn man es mal schafft bekommt man einen Termin mit 3 Monate warte Zeit und genau dann wenns Quartal abgelaufen ist anstatt IM Quartal. Selbst wenn man Termine absagen muss und einen neuen machen möchte, geht nie einer ans Telefon. Die Kommunikation ist sehr schlecht besser gesagt Mangelhaft und würde mir was das angeht eine Besserung wünschen.
Die medizinische Behandlung ist in Ordnung, aber die Organisation ist eine Zumutung. Dass man, egal ob man einen Termin hat oder lediglich ein Rezept abholen möchte, draußen im Schnitt eine halbe Stunde warten muss, bevor die junge Dame die dort wartenden Patienten einen nach dem anderen "abarbeitet", ist auch in Pandemie-Zeiten nur schwer zu verstehen.
Die Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich die nötige Zeit um angemessene Diagnosen zu stellen und dem Patienten eine möglichst breit gefächerte Behandlungsoption zu bieten. (Das führt zu längeren Wartezeiten, weshalb ein Termin zu empfehlen ist.) Die MFAs sind sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Besonders während der Corona Pandemie wird deutlich, was für eine kompetente und teambezogen gut eingespielte Praxis die Gemeinschaftspraxis Backe und Beckereit ist.
Gutes Arztgespräch, jedoch ohne mehrfaches Nachfragen keine Befundbesprechung.
In erster Linie ein völlig inkompetentes Praxisteam. Dies allerdings ist schwierig-möchte die Praxisleitung keine kompetenten Mitarbeiterinnen, oder, mein Eindruck, ist die Ershelferin einfach masslos selbstüberschätzend und sozial inkompetent? Hier werden-obwohl 2 Damen an der Rezeption sitzen-die Telefone klingeln gelassen. Über Patienten wird offen gelästert!
Das Herz ist sein anliegen ! Hier sind Sie 100% gut versorgt.
Tag der Diagnosestellung (4Std Wartezeit), Tag der Kontrolle (2,5Std Wartezeit) geht absolut gar nicht! Sprechstundenhilfen reden abfällig über Patienten, die grade man Telefon waren, geben unfreundliche Antworten bei Rückfragen etc. Völlig deplatziert ! Schade um den kompetenten Arzt, aber das Team versaut sich alles! Unmöglich in diesem Alter
Anmeldung äußerst unfreundlich, sehr barsch und sehr abweisend..man fühlt sich völlig deplaziert...
Schade, da Herr Dr. Backe ein sehr überzeugender und qualifizierter Arzt ist...aber dieses Team geht leider gar nicht..Anmeldedame spielt sich auf als sei sie die Ärztin und bringt Kommentare an die Patienten die ich unmöglich finde. Viel zu lange Wartezeiten...mehrmalige Anfragen für ein Arztgespräch werden abgeschmettert...das kann so nicht gehen...
Dr.Backe ist ein sehr kompetenter Arzt, der über ein weitreichendes Wissen in der Medizin verfügt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und arbeitet mit hochwertigen Geräten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden in der Behandlung und fühle mich gut aufgehoben.
Nachdem man für ein Update drei Monate braucht und man es auch nicht für nötig hält den Patienten dann anzurufen (man hatte es versprochen)bekomme ich wegen des Budget mein Medikament nicht ,was ich im Krankenhaus verordnet bekommen habe. Zwei mal war ich bei diesem Arzt das dritte mal wird er mich nicht wiedersehen.
Aber, Empfangsteam!? Unprofessionell, unfreundlich anscheinend mit jeder Patientenfrage überfordert.
Eine Arztpraxis ist auch ein Geschäftsbetrieb, nur mit dem Unterschied dass der Kunde - Patient genannt wird. Das Empgfansteam scheint mit allem überfordert zu sein und sollte dringend an einem Coaching teilnehmen. Telefonbische Kontaktaufnahme zu der Arztpraxis ( Notfall) ist nicht möglich.
Telefonhörer werden zur Seite gelegt ( ständig besetzt Zeichen) Auch so kann ein Geschäftsbetrieb
Kunden, Patienten verlieren. Ich glaube nicht das dies im Sinne der Praxisbetrieber so angedacht ist..
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Jens Backe ab?Dr. med. Jens Backe ist Internist, Kardiologe.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Jens Backe?Dr. med. Jens Backe empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Bundesstr. 8 Simmerath
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Kann ich bei Dr. med. Jens Backe Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Jens Backe keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Jens Backe buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Jens Backe noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Jens Backe direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Jens Backe wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Jens Backe, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Jens Backe gemacht?Insgesamt 17 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Jens Backe gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3.5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Jens Backe?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Jens Backe akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.