Krausnickstr. 11, Mitte, Berlin

Dr. med. Jens-Armin Stephan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Jens-Armin Stephan Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ansich höflich. Wirkte fachlich Informiert, jedoch wenig empatisch, was die Therapie schwierig machte.
In ein paar Punkte konnte mir weiter geholfen werden. In anderen Bereichen wurden eher falsche Hoffnung geweckt.
Hatte mir etwas mehr erhofft.

Dr. med. Jens-Armin Stephan

Ich kann nur mutmaßen, wie es zu der Bewertung kam. Grundsätzlich versuche ich auf alle Unzufriedenheiten einzugehen, sofern mir der Unmut mitgeteilt wird. Ich gehe davon aus, dass diesem Kommentar ein Therapieabbruch vorausging und mir trotz meiner Nachfrage nicht mitgeteilt wurde, worum es sich bei der Unzufriedenheit handelt.

Sehr wechselhaft im Angagement. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben