Privatpraxis Jens Adelmeyer Facharzt für Orthopädie
Nordhäuser Str. 1, Sondershausen

Dipl.-Med. Jens Adelmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Jens Adelmeyer?

Standort: MVZ Sondershausen GbR

Dieser Arzt ist arrogant und hat mich ständig unterbrochen. Ich habe mich nicht verstanden gefühlt. Geht wohl eher ums Geld verdienen als um medizinisches Verständnis für den Patienten. Ich kann diese Praxis nicht weiter empfehlen.

Diesen Arzt kann ich nicht empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sondershausen GbR

Kompententer und freundlicher Arzt. Das Praxis Team ( Krankenschwester)sind meistens Freundlich.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sondershausen GbR

Bei diesem Arzt wurde mir in der Schmerzsprechstunde kurzfristig geholfen. Bei anderen Ärzten mit meinem Problem wurde mir ein Termin in min. 6 Monaten angeboten.
Trotz längerer Wartezeit, was verständlich ist, kann ich den Arzt weiter empfehlen. Betreuung durch Schwestern, Diagnostik durch Arzt prima. Obwohl das Wartezimmer voll war und viele Patienten warteten, ging der Ablauf ziemlich zügig. Im Behandlungsraum wurde das Problem detailliert durch den Arzt erläutert. Da ich zur arbeitenden Bevölkerung zähle war ich über den freien Termin sehr dankbar.

Kurzfristige Hilfe im Gegensatz zu anderen Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sondershausen GbR

Schnell schnell schnell muß es gehen. Keine wirklich gute Aufklärung. SCHNELL hier und da ne spritze FERTIG. Muss so gehen. Es wird nicht genauer untersucht und mal evtl. geröntgt oder ein mrt angeordnet. Fazit den Arztbesuch kann man sich sparen, da keine Heilung erfolgt.

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sondershausen GbR

Hier findet man eine freundliche, vorallem kompetente Behandlung.
Eine etwas kurzgehaltene Kommunikation. Aber mit Blick auf andere, ebenso wartente Patienten ist das voll o.k. und nachvollziehbar.

Eine sehr hilfreiche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sondershausen GbR

Ich war mit meiner Tochter zur Akutsprechstunde. Für facharztverhältnisse kaum Wartezeit. Die Schwestern in der Annahme höflich und dem Andrang entsprechend freundlich. Der Arzt selbst souverän und fachlich. Er könnte jedoch an seiner Freundlichkeit arbeiten. Alles in allem sehr gut.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sondershausen GbR

Nach über 3,5 stündiger Wartezeit als Schmerzpatient, dauerte meine Behandlung 1,5 min.
Keine Hinterfragung ( seid wann ist der Schmerz,wurde schon etwas behandelt,behindert es bei der Arbeit).
Nach Kurzcheck des Arztes kam die Antwort : Ich schreib Ihnen was auf .
Und weg war er im nächsten Behandlungszimmer.
Die verschriebene Therapie beim Physiotherapeuten entlockte diesem nur ein Kopfschütteln.
Das es auch anders geht, wurde mir bei der Behandlung durch einen seiner Kollegen mehr als bewusst !
Meiner Wartezeit ging übrigens eine unfreundliche, arrogante und schnippige Anmeldung vorraus.

Oberflächliche Behandlung- kein Behandlungsansatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sondershausen GbR

Ich bin schon 15 Jahre Patient in dieser Praxis, mit Termin kaum Wartezeit aber wehe man hat Schmerzen und kommt ohne Termin, 4 Stunden Wartezeit !!!!

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sondershausen GbR

hatte irre schmerzen im LWS .Mußte dann leider in die Klinik zur OP.ging alles sehr schnell und reibungslos,dank dem gutem THEAM.ps:Weiter so und Dankeschön

kompetender Arzt kann ihn nur weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert