Dr. med. Jenny Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen liebe Patient:innen! Die Praxis Dr. Koch behandelt verschiedene chronische und akute Beschwerden und Leiden. Wir legen bei der Behandlung den Schwerpunkt darauf, die Ursache dieser Leiden herauszufinden und zu beheben. Dabei werden neben Ernährungs- und Umweltmedizinischen Aspekten auch Mikronährstoffmängel, hormonelle Dysbalancen, Lebensstilveränderungen, Schadstoffbelastungen und -allergien beleuchtet. Die meisten Patient:innen kommen zu uns, weil Ihr Allgemeinbefinden nicht gut ist, sie sich mehr Energie, bessere Stimmung, besseren Schlaf und wieder ein unbeschwerteres Leben wünschen. Beim Erreichen dieser Ziele helfen wir gern und arbeiten dabei auch telemedizinisch und versenden unsere Testkits, um auch unsere Patient:innen deutschland- und europaweit gut versorgen zu können. Melden Sie sich bei Fragen gern telefonisch oder über unsere Online Rezeption auf unserer Homepage! drkoch-leipzig.de Wir freuen uns auf Sie! Das Team der Praxis Dr. Koch

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr. Koch Andere

Ich fühle mich in der Praxis und mit dem Team sehr gut aufgehoben. Man nimmt sich die Zeit, und hört vor allem zu! Auch meine Fragen nach dem Termin werden immer schnell beantwortet und ich konnte so einige meiner Probleme deutlich verbessern.