Jenny Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jenny Braun?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Prenzlauer Berg

Vielen Dank für die gute Beratung und angstnehmenden Behandlungen. Bei dieser Ärztin fühlt man sich in guten Händen - kurz gesagt, ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr sympatisch und nette Atmosphäre - Vertrauenswürdig und kurze Wartezeit mit Termin. Sie arbeitet sehr lösungsorientiert auch für Kassenpatienten. Ich gehe das erste mal gerne zum Zahnarzt :-)

Beste Zahnärztin die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Prenzlauer Berg

ich kann nur sagen fr. trendelbernd hat mir voll und ganz meine angst genommen. ich bin zu der angst auch noch sehr empfindlich und es wird einem vorher alles genaustens erklärt, immer wieder nachgefragt ob alles ok sei. ich bin zwar nach wie vor nicht begeistert wenn ein termin beim zahnarzt ansteht, aber da ich weis wer mich behandelt, bin ich sehr enspannt und fühl mich gut aufgehoben bei fr. trendelbernd.

ich bin eine angstpatientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Prenzlauer Berg

Jenny ist und bleibt einfach die beste Zahnärztin. Man merkt wie viel Spaß sie bei der Arbeit hat. Sie ist sehr einfühlsam und erklärt ganz genau was sie vor hat. Man fühlt sich einfach bei ihr wohl . Ich kann sie nur weiterempfehlen! Auch Angstpatienten sind bei ihr genau richtig .

Die beste Zahnärztin die es gibt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Prenzlauer Berg

Als Angstpatientin habe ich mich jahrelang vorm Zahnarzt gedrückt...jetzt gehe ich dank Frau Trendelbernd sogar richtig gerne zum Zahnarzt und freue mich auf meine Termine.Ihre gute Laune ist sehr ansteckend und lässt keinen Platz für Angst .Sie hat mir drei Weisheitszähne gezogen und es hat weder geblutet noch hatte ich überhaupt Schmerzen .Nach mehreren Enttäuschungen mit Zahnärzten will ich nur noch bei ihr bleiben .

Beste mir bekannte Zahnärztin für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Prenzlauer Berg

Ich war vor einigen Jahren kurz Patientin bei Frau Trendelbernd in Köln, bevor sie nach Berlin gegangen ist. Ich habe vor und nach ihr keine bessere Zahnärztin und keinen besseren Zahnarzt kennengelernt. Sollte ich auch mal nach Berlin zeihen, weiß ich immerhin schon mal, wem ich meine Zähne anvertraue.

Leider nicht mehr in Köln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Prenzlauer Berg

So etwas gibt es wirklich - eine fröhliche und verdammt gute Zahnärztin, die vor (!) der Behandlung alles genauestens erklärt! Von der Begrüßung, über die Behandlung bis zur Verabschiedung - freundlich und information und doch fix bei der Arbeit. Während der Behandlung werde ich als Patient immer wieder gefragt, ob alles ok ist, und ich wurde für meine Mitarbeit sogar gelobt! Und mich hat noch nie eine Zahnärztin gelobt!
Hier macht es schon (fast ;-) Spaß beim Zahnarzt zu sein!
Und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Perfekte Füllung, die toll aussieht! Und keine Schmerzen!

Warum gab es solche Zahnärzte nicht in meiner Kindheit?!

Supernette & tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Prenzlauer Berg

Ich war bereits bei einer sehr guten Zahnärztin, habe dann jedoch die Praxis, weil diese näher lag. Ich war erst skeptisch, weil hier alles so aussah. Ich fühlte mich dann aber sehr schnell sehr herzlich aufgenommen. Frau Trendelbernd ist eine unfassbar gute Zahnärztin. Sie erklärt viel, ist ehrlich und eine Frohnatur. Ich habe mich sogar richtig gefreut, als ich dann endlich meinen Termin hatte, bei dem ich meine Krone bekommen habe. Wahnsinnig tolle Zahnärztin, die ordentlich was drauf hat!

Spitzen Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben