Dr. med. Jenny Bergner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jenny Bergner?

1 Bewertung

Standort: Salus-Praxis gGmbH Gesundheitszentrum Stadtfeld Andere

Unprofessionelles Verhalten und mangelnde Empathie:

Diese Erfahrung mit Dr. Bergner lässt mich zweifeln an ihrer Fähigkeit, angemessen mit psychisch erkrankten Patienten umzugehen. Ihr unprofessionelles Verhalten und ihre mangelnde Empathie sind inakzeptabel und könnten schwerwiegende Auswirkungen auf die Patienten haben, die sich in einer ohnehin schon vulnerablen Situation befinden. Probleme des Patienten wurden heruntergespielt und bagatellisiert. Mehr als gute Tipps wie "Bringen Sie Ihr Leben in Ordnung", "Nehmen Sie nicht so viele Tabletten" und "Strukturieren Sie Ihren Tagesablauf" bekommt man nicht. Insgesamt war die Erfahrung mit dieser Fachärztin äußerst enttäuschend, und ich würde ihre Dienste nicht weiterempfehlen.