Ödhaag 3, Ödhaag , Birgland

Jennifer Halk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie
  • Bachblütentherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Natruheilpraxis für Babys, Kinder und Jugendliche Jennifer Halk

Ausgezeichnete Therapeutin. Frau Halk ist sehr versiert im Umgang mit Jugendlichen, geht Probleme lösungsorientiert an. Ernstzunehmende schulische Probleme unseres Sohnes, mit starkem Leistungsabfall haben uns in die Praxis geführt. Nach nur ein paar Gesprächsterminen hat er viel mehr Selbstvertrauen gewonnen und kann sich nun wieder besser in die Schulklasse integrieren. Vielen Dank Frau Halk für die tolle Unterstützung.

Waren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natruheilpraxis für Babys, Kinder und Jugendliche Jennifer Halk

Mein Sohn litt seit vielen Jahren an ADHS. Die Schulmedizin kannte hier leider nur eine Lösung „Ritalin“. Da die Nebenwirkung nicht mehr akzeptabel für uns waren, habe ich mich im Internet über alternativen Heilmethoden informiert. Im Netz bin ich glücklicherweise auf Frau Halk gestoßen.
Frau Halk nahm sich sehr viel Zeit, die Ursachen für die Erkrankungen zu erforschen. Neben Laboruntersuchungen, Gesprächstherapie und Übungen konnten wir zusammen mit pflanzlichen Medikamenten das Krankheitsbild deutlich verbessern. Auf die Einnahme von Ritalin können wir jetzt komplett verzichten. Aber am meisten freut es mich, dass mein Sohn nun auch in der Schule deutlich besser zurechtkommt. Sein Lehrer hat mich schon darauf angesprochen, woher diese positiven Veränderungen plötzlich kommen. Ich kann nur sagen: “Danke Frau Halk“

Behandelt wurde mein Sohn wegen ADHS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natruheilpraxis für Babys, Kinder und Jugendliche Jennifer Halk

Jeden Ratsuchenden Eltern kann ich Frau Halk nur empfehlen. Sie hat eine liebevolle und humorvolle Art, so dass sich die Kinder direkt wohlfühlen mit ihr. Kompetent führt sie durch die Anamnese und hat hervorragende Behandlungsansätze. Im Gegensatz zu den meisten Ärzten behandelt Sie nicht nur die Symptome sondern geht auch der Ursache auf dem Grund. Für uns ist Homöopathie dadurch keine "Alternative Heilmethode", sondern fester Bestandteil geworden.
Vielen Dank!

Sie behandelt nicht nur die Symptome sondern geht der Ursache auf dem Grund. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natruheilpraxis für Babys, Kinder und Jugendliche Jennifer Halk

Ich bin sehr froh, auf diese Heilpraktikerin getroffen zu sein. Nimmt sich alle Zeit für den Patienten. In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und fast sogar schon etwas heimelig. Erste Besserungsanzeichen ließen nicht lange auf sich warten und ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Danke!

Jederzeit weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben