Praxis Jennifer Feindel Hebamme
Kutschergasse 22, Speyer

Jennifer Feindel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jennifer Feindel Hebamme Andere

Hervorragende Hebamme, die mir wahnsinnig gut geholfen hat, nach der Geburt und auch die Jahre danach meinen Körper wiederherzustellen und wahrnehmen zu lernen. Sie hat sich u.a. auf Rückbildung und auch die Zeit danach spezialisiert und weiß besser als jeder Physiotherapeut über den Frauenkörper Bescheid. Ich hatte in jeder Stunde einen Aha-Effekt. Kein Vergleich zu einem herkömmlichen Rückbildungskurs. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Standort: Praxis Jennifer Feindel Hebamme Andere

Nach anhaltenden Beschwerden (n. Entbindung, Plazenta accreta) wurde mir die Rückbildung bei Jennifer empfohlen. Sie ist wirklich eine SPEZIALISTIN auf diesem Gebiet. Mit viel Geduld, Witz und Wissen werden Inhalte sowie Übungen vermittelt. Im Vorfeld wurde der IST-Zust. ermittelt (Einzeltermin) und eine Zielvereinbarung getroffen. Der Ablauf sowie die ganze Betreuung ist sehr professionell und in einem wertschätzenden Rahmen. Ich bin voll und ganz begeistert und würde jetzt noch gerne regelmäßig ihre Kurse besuchen =)

Standort: Praxis Jennifer Feindel Hebamme

Bei Jennifer hatte ich einen super guten Rückbildungskurs. Er ist anstrengend (muss er sein) aber man weiß genau wie gut es dem eigenen Körper tut und man hat auf jeden Fall Ideen und Übungen, die man auch zu Hause weiterführen kann.

Rückbildungskurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Feindel Hebamme

Ich war bei Jennifer mit meinem dritten Kind. Sie hat mich super betreut und auch immer mir fragen beantwortet sie ist einfach super.Und kann einem auch die Angst nehmen und tips geben für eine Geburt.
Und übungen zur Rückbildun die sich in den Alltag integrieren lassen.
Weiter so.

Super Betreuung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jennifer Feindel Hebamme

Jennifer, war das Beste, was mir für meine Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach passieren konnte. Sie war sozusagen das Komplettpaket.
Was gibt es besseres wenn man komplett aus einer Hand betreut wird. Bei so elementaren und intimen Erlebnissen, die eine Schwangerschaft und
Geburt mit sich bringen gibt es nichts schöneres jemanden um sich zu haben, der einen physisch und psychisch zur Seite steht. Es hat sich ein tolles Vertrauensverhältnis
in all den Jahren zwischen uns aufgebaut und ich freute mich jedes Mal wenn ich wieder schwanger war auf Jennifer. Bei den ersten beiden Kindern war Jennifer
noch als Beleghebamme dabei und ich bin dankbar, dass ich noch in den Genuss einer Beleghebamme gekommen bin (gibt es ja fast gar nicht mehr). Beim dritten Kind
habe ich den Hypnobirthing Kurs bei ihr belegt und was soll ich sagen……die Geburt war ein Traum.
Für mich waren die ca. 6 Jahre Betreuung eine sehr schöne Zeit, an die ich gerne (manchmal schon fast wehmütig) zurückdenke. Ich habe Jennifer als professionelle, einfühlsame und umsichtige Hebamme kennengelernt und würde sie immer zu 100% weiterempfehlen.

Das Beste, was mir passieren konnte !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lieber Leserinnen und Leser,
Jennifer ist die beste Hebamme, die man sich vorstellen kann.
Ich bin nach der Geburt an einer schweren Depression erkrankt. In dieser sehr schweren Situation war sie immer für uns da. Sogar am Geburtstag ihres Sohnes ist sie zu uns gekommen und hat uns betreut.
Dies ist nicht selbstverständlich. Erkundigt euch mal nach schneller Hilfe für diesen Fall. Ihr werdet keinen Platz finden und alle Fachärzte werden euch Medikamente geben.
Jennifer war wunderbar

Jennifer ist die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Feindel Hebamme

Als junger Papa möchte ich natürlich alles richtig machen. Dazu gehört auch bei der Wahl der Hebamme eine gute Entscheidung zu treffen. Entsprechend skeptisch und gespannt war ich, als Jennifer Feindel das erste Mal bei uns zu Besuch war. Diese Skepsis hat genau so lange angehalten, bis ich Jennifer dabei beobachten konnte, wie sie mit unserem kleinen Sohn umgegangen ist. Schon dieser kurze Moment hat ausgereicht um all Ihre Erfahrung und Fürsorge zumindest zu erahnen. Wer Jennifer selbst schonmal beobachten durfte, mit welcher Ruhe und Professionalität sie mit den Kleinen umgeht, weiß wovon ich rede. Wir haben uns vom ersten Moment an super unterstützt und sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerade beim ersten Kind finden ich persönlich das sehr wichtig.
Die Faszination vom ersten Besuch hält übrigens heute noch an. Ein Grund hierfür ist u.a., dass auch die Betreuung meiner Frau durch Jennifer hervorragend war und ist. Sei es die Nachsorge bei den Besuchen direkt oder die gute Erreichbarkeit von Jennifer bei Fragen, die ja gerade in den ersten Wochen immer mal wieder auftreten / sich ergeben. Wir haben Jennifer hier immer als außerordentlich engagiert erlebt. Sie war stets offen für unsere Fragen und hat sich Zeit genommen um uns alles ausführlich zu erklären. Wir haben es als sehr angenehm empfunden uns mit ihr auf Augenhöhe auszutauschen.
Ergänzend hierzu finde ich toll, dass Sie auch Kurse sowohl für werdende Eltern als auch Rückbildung etc. anbietet. Speziell der Geburtsvorbereitungskurs war auch für mich als Papa sehr kurzweilig und angenehm. Meine Frau freut sich darüber hinaus die Rückbildung mit einer Hebamme zu machen, zu der Sie bereits ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut hat.
Zusammenfassend kann ich nur noch mal wiederholen, dass unsere Wahl der Hebamme ein absoluter Glücksgriff war und ist. Mit Jennifer macht es einfach Spaß gemeinsam zu diskutieren und zu lachen. Ich hoffe sehr, dass Jennifer uns auch bei unserem nächsten Kind noch betreuen kann.

Großartig - kompetent und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Feindel Hebamme

Frau Feindel ist freundlich, sehr hilfsbereit und äußerst kompetent. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite und nimmt sich viel Zeit um den Bedürfnissen der Familie gerecht zu werden!
Man merkt, dass sie ihren Job aus Überzeugung macht!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Feindel Hebamme

Die Betreuung und die Erfahrung sind echt top. Auch die Kurse die von ihr angeboten werden sind einfach nur klasse. Ich kann sie mit bestem Wissen und Gewissen nur weiterempfehlen.

Freundliche und sehr erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Feindel Hebamme

Ich bin von Frau Feindel durch zwei Schwangerschaften und die Babyzeit begleitet worden. Ich habe schon sehr viele Kurse bei ihr gemacht und bin sehr glücklich darüber, sie als Hebamme an meiner Seite zu haben.
Sie kennt sich sehr gut aus und weiß immer Rat. Sie hat viel Verständnis und bringt die Ruhe und Sicherheiter mit, die in dieser sensiblen und emotionalen Zeit so wichtig ist.
Ihre Kurse sind sehr gut und ich kann Frau Feindel nur wärmsten empfehlen.

Sehr gute und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben