Dr. Jennifer Borchert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. Jennifer Borchert und möchte Sie gerne über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich dass unsere Praxis auf der Calor-Emag-Straße in Ratingen Ihr Interesse geweckt hat. Wenn Sie weitere Details über meine Spezialisierungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten stehe ich Ihnen sehr gerne persönlich zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Jennifer Borchert
Übrigens: Im "Aldi-Parkhaus" gegenüber parken Sie 90 Minuten kostenfrei.

Ich habe mich auf ästhetische Zahnmedizin und Prothetik Implantologie sowie Angstpatienten und Vollnarkose-Behandlungen spezialisiert. Ich freue mich Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Wenn Sie sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin interessieren oder einen Eingriff vornehmen lassen müssen berate ich Sie sehr gerne. Mit unserem gesamten Team auf der Calor-Emag-Straße in Ratingen nehme ich mir Zeit für Sie und erkläre Ihnen alle Details. Denn Sie sollen sich bei uns wohlfühlen.
Ästhetische Zahnmedizin + ProthetikStrahlend schöne Zähne stehen für Gesundheit Selbstbewusstsein und Erfolg. Dabei haben die meisten Menschen von Natur aus leichte Verfärbungen. Kaffee Tabak und verschiedene Lebensmittel tun ihr übriges. Wir helfen gerne mit neuester professioneller Technik (Cad Cam). Lassen Sie sich persönlich beraten.
Ob es um Kunststoff-Füllungen Amalgam-Entfernung Aufhellung nach einer Wurzelkanal-Behandlung oder internes Bleichen geht. Wir finden die individuell beste Lösung für Sie.
Kronen Brücken Inlays fertigen wir mit dem Cerec-Verfahren an einem Tag in einer Sitzung.
Auch metallfreie Versorgungen sowie teleskopierbare Brücken und Zahnersatz für eine implantatfreie Lösung sind kein Problem.
ImplantologieImplantologie gehört zu den Schwerpunkten in der Praxis Dehl. Durch eine Reihe von Zusatzausbildungen haben wir insbesondere bei Implantaten eine nachgewiesene Expertise und viel Erfahrung.
Ich habe beispielsweise das international anerkannte "Curriculum Implantologie"  der "Deutschen Gesellschaft für orale Implantologie" absolviert und bin als anerkannter Experte ausgezeichnet.
Angstpatienten + Vollnarkose-BehandlungAngstpatienten benötigen eine besondere Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen. Viele Angstpatienten vertrauen dem Team Dehl und gehören zum festen Patientenstamm.
In Zusammenarbeit mit einem mobilen Anästhesisten (Narcosens) bieten wir bei Bedarf eine Vollnarkose-Behandlung. Alle notwendigen Eingriffe können in einem Vorgang im Schlaf erledigt werden.
In Vorbereitung ist darüber hinaus eine Sedierungsmöglichkeit. Dabei wird das zentrale Nervensystem gedämpft ohne das Bewusstsein zu verlieren.
Sensible Patienten sind in der Praxis Dehl in besten Händen.
Von der Vorsorge bis zur Chirurgie erhalten Sie in unserer Ratinger Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Hier lesen Sie mehr über Implantologie Parodontolgie und viele weitere Behandlungen damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.
ChirurgieIn besonderen Fällen sind chirurgische Eingriffe im Mund- und Kieferbereich notwendig. Beispielsweise zum Knochenaufbau für spätere Implantate. Wir führen die Eingriffe mit viel Sorgfalt und Einfühlungsvermögen in der Praxis durch - unterstützt von modernster Technik. In der Piezochirugie werden Eingriffe im Knochenbereich auf besonders sanfte und schonende Art durchgeführt. Zur schnelleren Abschwellung und Schmerzlinderung setzen wir die allgemein anerkannte Hilo-Therapie ein. Damit selbst chirurgische Eingriffe für unsere Patienten so angenehm und schmerzfrei wie möglich verlaufen und das beste Ergebnis erzielt wird.

ImplantologieWenn Zahnersatz schon sein muss dann ist ein Implantat in den meisten Fällen einfach die beste Lösung. Es ist naturidentisch sitzt fest im Kiefer und ermöglicht kräftiges Zubeißen. Implantate sind ein gutes Stück Lebensqualität inklusive eines natürlichen Lachens. Implantate mit Krone erhalten Sie bei uns innerhalb eines Tages.
Bei Implantaten kommt es auf die Expertise Ihres Zahnarztes an. Nicht minder wichtig ist die Auswahl der Materialien. Wir verwenden ausschließlich Zahnersatz aus deutschen Zahntechnik-Meisterlaboren.
ParodontologieEine der häufigsten Ursachen für Zahnverlust selbst bei gesunden Zähnen ist Parodontitis. Darunter versteht man die Entzündung des Zahnfleisches und des sogenannten Zahnhalteapparates durch Bakterien. Der beste Schutz ist immer noch die regelmäßige Vorsorge mit der nachhaltigen Entfernung von Bakterien auf der Zahnoberfläche. Ganz nebenbei ist Mundgeruch dann auch kein Thema mehr. Unser Expertenteam berät Sie gerne. Denn gesunde Zähne brauchen ein gesundes Zuhause.
ZahnerhaltungSo perfekt Zahnersatz heute auch gefertigt werden kann es bleibt dabei: Die eigenen Zähne sind immer noch die besten. Deshalb tun wir alles für den Erhalt Ihrer Zähne. Mit schonender Behandlungsmethodik wird jeder Zahn so gut wie möglich wieder aufgebaut und erhalten. Amalgam-Füllungen verwenden wir nicht sondern nur Materialien die völlig unbedenklich sind.
ProphylaxeGute und gesunde Zähne sind kein Luxus sondern Grundlage für ein unbeschwertes Leben. Daher ist regelmäßige Vorsorge und professionelle Zahnreinigung so wichtig. Auch wenn Sie noch so sorgfältig Zähne putzen Sie erreichen nie alle Ecken. Mit der normalen Zahnbürste werden ca. 60% der Zahnflächen gereinigt. Der Rest bleibt ungeputzt insbesondere die Zahnzwischenräume. Es bildet sich ein gefährlicher Belag der die Zähne verfärbt und Karies oder Parodontitis auslösen kann. Regelmäßige Vorsorge beseitigt dieses Problem nachhaltig. Für schöne gesunde Zähne und damit Attraktivität Vitalität und Lebenslust.
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen

Eine sehr erfahrende Zahnärztin. Super nett und freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit für einen und hört auch gut zu. Sehr schnelle und gründliche Behandlungen, jeder Schritt wird gründlich erklärt und sogar gezeigt. Immer wieder gerne. :)

Eine sehr erfahrende Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen

Ich bin schon öfter hier gewesen und habe jedes Mal zufriede die Praxis verlassen. Alle in der Praxis sind freundlich und kompetent und um das Wohl des Patienten bemüht.

beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen

Ich komme schon seit Jahren in diese Praxis, es war für mich immer sehr ungern beim Zahnarzt,( Früher hat man sich nicht sehr um die Ängste von Kindern beim Zahnarzt gekümmert, so hatte auch ich ein Trauma entwickelt.).
Klar gehe ich auch heute lieber zum Friseur als zum Zahnarzt, aber bei Frau Dr. Borchert fühlt man sich auch bei schwierigen Behandlungen in sehr guten Händen und kann sich sicher sein, alles wird gut.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen

Auf Empfehlung bin ich seit Mai 2019 bei Frau Dr. Borchert in Behandlung und habe es nie bereut. Seither habe ich 4 Implantate mit teilweisen Knochenaufbau erhalten und keine Probleme gehabt. Sie ist sehr gut! - bestmögliche Behandlung ist garantiert. Das Team ist freundlich und in einer angenehmen Atmosphäre vergeht die Behandlungszeit wie im Flug. Gern nehme ich den Anfahrtsweg von über 400 km in Kauf - es lohnt sich, Zähne sind Lebensqualität, Danke Fr. Dr. Borchert!

Hervorragende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen

Ich habe im Sommer des vergangenen Jahres mein erstes Implantat bekommen. Frau Dr. Borchert hat sich viel Zeit genommen, alles super ausführlich erklärt, sehr gewissenhaft gearbeitet und alles exakt eingepasst. Weder während der Behandlung noch danach hatte ich Schmerzen. Das Implantat sitzt prima und auch der Biss wurde perfekt eingeschliffen. Sie ist eine sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin. Die Praxis hat täglich lange Öffnungszeiten, man bekommt immer kurzfristig einen Termin und es gibt keine Wartezeiten.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen

Ich bin genau das, was man einen Angstpatienten nennt. Über Jahre hinweg hat mich kein Arzt gesehen. Entsprechend sahen meine Zähne aus. Auf Empfehlung habe ich die Praxis Dehl ausprobiert und traf auf Frau Dr. Borchert. Und es passte sofort. Sie erklärte mir alles ganz genau und verständlich. Und immer hatte ich das Gefühl, dass sie genau wusste was sie macht. Am Ende hatte ich in meinem Mund 4 Implantate und 8 Kronen. Aufgeregt bin ich vor jedem Besuch noch immer, aber sobald ich da liege und Frau Dr. Borchert mit der Behandlung loslegt, löst sich jede Anspannung.

Im Urlaub musste ich übrigens mal danach zu einem Zahnarzt. Der guckte sich Frau Dr. Borcherts Werk an und kam aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Das war für mich persönlich der Ritterschlag und seitdem vertraue ich dieser Frau komplett.

Wer also eine sehr nette und kompetente Zahnärztin sucht, der man auch anmerkt, dass sie Bock auf ihren Job hat, ist hier genau richtig.

Die richtige Anlaufstelle für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen

Frau Dr. Borchert nimmt sich viel Zeit zur Aufklärung und Behandlung. Geht vollkommen auf Angstpatienten ein.( vielen Dank dafür) Auch in schwierigen Operationen lässt Frau Dr. Borchert sich nicht aus der Ruhe bringen und gibt dem Patienten Sicherheit!
Das Ergebnis nach einem langen Weg ist grandios, vielen Dank Frau Dr. Borchert für die zurück gewonnene Lebensqualität und mein Lächeln!!!
Jederzeit gerne wieder , Danke!

Kompetenter ruhiger netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen

Ich habe nach langer Suche endlich meine Ärztin des Vertrauens gefunden. Sie hört zu, interessiert sich dafür was man möchte und findet gemeinsam mit uns Patienten die beste Lösung.
Schmerzen bei der Behandlung gibt es hier nicht. Genauso wenig wie das übliche Arztgehabe.
Jederzeit erklärt sie völlig verständlich was zu tun ist und was sie jetzt gerade macht.
Bestnoten!!!!

Gesucht und gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen

Ich kenne die Praxis von Dr. Dehl schon lange, die technische Ausrüstung ist hochmodern und die Erreichbarkeit, sowie die Öffnungszeiten sind überdurchschnittlich gut.

Da ein Zahnarzt nicht den ganzen Tag Vorort ist, habe ich zweimal mit Frau Dr. Borchert mein Glück versucht. Vor ca. 2 Jahren hat sie mit einen Zahn behandelt. Die Behandlung an sich war ok und ich hatte danach auch keine Schmerzen, allerdings war die Plombe sehr scharfkantig (was man nach der Narkose erstmal nicht merkt), ich war 2 mal zum nachbessern dort und hatte mich am Ende mit dem Ergebnis abgefunden.
Ein abgebrochenes Stück vom Zahn hat genau 2 Tage gehalten. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Frau Dr. Borchert ist freundlich und nett, praktisch hat sie mich leider nicht überzeugt.

Freundliche Ärztin, aber handwerklich ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen

Nahm sich viel Zeit für die Beratung. Implantat schnell, professionell und schmerzlos implantiert.

Top Zahnärztin. Kompetent und sehr freundlich in einer modernen Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert