Geschätzte Antwortzeit:

Wundtstr. 19, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Jennie Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wundtstr. 19, Berlin

Wundtstr. 19, Berlin

Jennie Schneider Krankengymnastik-Praxis

Ich freue mich sehr Sie auf meinem Jameda-Profil begrüßen und mich vorstellen zu dürfen.
Meine Privat-Praxis für Physiotherapie befin...

Im weiteren Verlauf sind ab Januar 2019 Yoga- Meditations- Wahrnehmungs- und Atemgruppen im kleinen Rahmen (3-5 Teilnehmer) geplant ebenso Vorträge...

Standort: Jennie Schneider Krankengymnastik-Praxis

Sehr gute und ganzheitliche Physiotherapie. Hierbei wurde die individuelle gesundheitliche Situation besonders berücksichtigt. Nach mehreren Behandlungseinheiten stellte sich eine deutliche Verbesserung der Beschwerden ein, so dass von einer wöchentlichen Behandlung auf eine vierzehn tägige Behandlung zur Stabilisierung umgestellt werden konnte. Im Gegensatz zu den Erfahrungen gegenüber anderen Physiotherapeutinnen bin ich sehr froh von Frau Schneider behandelt zu werden.

Sehr kompetent, ganzheitliche Methode/ Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jennie Schneider Krankengymnastik-Praxis

Ich kann Jennie Schneider als Physiotherapeutin uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie versteht ihr "Hand"-werk, findet immer die Punkte, die es zu behandeln gilt und geht liebevoll und umsichtig auf die Bedürfnisse der Patienten ein.
Auch Ruhe und Entspannung haben ihren Platz.
Ebenso wird sehr detailliert gezeigt, wie ich kräftigende Übungen täglich ohne großen Zeitaufwand integrieren kann. Fazit: Überaus engagiert und kompetent Toll!!!

Sehr fachkundige und zugewandte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jennie Schneider Krankengymnastik-Praxis

Seit vielen Jahren sind meine Frau und ich In Behandlung bei Frau Schneider und das mit großem Erfolg und zur vollsten Zufriedenheit.
Besonders erwähnenswert ist die ganzheitliche Betrachtung der Beschwerden und das Einbeziehen der TCM.
Per saldo also uneingeschränkt empfelenswert

Empfelenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jennie Schneider Krankengymnastik-Praxis

Wenn Du Beschwerden hast, ist es wirklich nicht einfach, den richtigen Therapeuten zu finden, welcher genau zu Dir und Deinem Körper passt.
Es bleibt uns nichts anderes übrig, als zu verschiedenen Therapeuten zu gehen und sie auszuprobieren.
Der Markt bietet jede Menge an, die Schwirigkeit, denjenigen zu finden, der wirklich zu einem passt, da wir Menschen so unterschiedlich zugängig sind.
Sprichwörtlich man muss den Deckel zu dem eigenen Topf finden. Es hat lange gedauert, eigentlich genau zum richtigen Zeitpunkt, als mein Körper richtig rebellierte habe ich die Nadel im Heuhaufen gefunden. Glück gehabt.

Ganzheitlich betrachtet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jennie Schneider Krankengymnastik-Praxis

Ausgangsposition: 86 Jahre alt, 30 Jahre Diabetiker. Beschwerden: Neuropathien, Koordinationsschwierigkeiten, gangunsicher. Behandlung durch Frau Schneider: Seit 5 Jahren zwei Stunden wöchentlich. Ergebnis: Ich bin schmerzmittelfrei, meine Beweglichkeit ist gut. Laufe am Rollator über größere Strecken, schwimme regelmäßig, treibe Kraft- und Herzsport, versorge mich selbständig, sitze krampffrei im Auto. Kann diese „relative Stabilität“ dank durchdachter Physiotherapie genießen. Voller Erfolg!

Frau Schneiders Physiotherapie hat mir neue Lebensqualität gebracht - Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jennie Schneider Krankengymnastik-Praxis

Eine Freundin hat mich auf Jennie Schneider hingewiesen, da ich mit all meinen Physioerfahrungen unzufrieden blieb. Es war ein weiter Weg für mich in ihre Praxis, aber der Weg hat sich gelohnt.
Wirklich, ich finde Jennie Schneider wunderbar. Sie ist kompetent, hoch professionell und so angenehm im Umgang. Man spürt, dass sie sich fortbildet, denn sie kann sehr spezifisch behandelt .Sie hat mich schon vor Schnellschussdiagnosen von Orthopäden bewahrt, die operieren wollten, was sie durch gezielte Physiotherapie an Schmerzen lindern konnte. Ich kann ihr nur eine 1 + geben!

Wunderbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jennie Schneider Krankengymnastik-Praxis

Frau Schneider hat mit großem Einfühlungsvermögen ein sehr schmerzhaftes, lange bestehendes Impingement-Syndrom der Schulter erfolgreich behandelt, das Orthopäde und anderer Therapeut zuvor nicht bessern konnten. Sie ist eine Ausnahme-Physiotherapeutin und uneingeschränkt zu empfehlen.

Äußerst fachkundige, umsichtige und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jennie Schneider Krankengymnastik-Praxis

Frau Schneider behandelt mich wegen eines Lenden- und Halswirbel-Syndroms. Sie beherrscht die Physiotherapie perfekt, arbeitet mit großer Sorgfalt, Geduld und Liebenswürdigkeit.Sehr hilfreich sind auch ihre Anregungen für eigene gymnastische und Yoga-Übungen. Ich kann sie persönlich und fachlich einschränkungslos empfehlen.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jennie Schneider Krankengymnastik-Praxis

Ich bin schon jahrelang bei Jennie in Behandlung und konnte noch nie klagen. Ich würde sie immer weiterempfehlen

Sehr freundliche und einfühlsame Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jennie Schneider Krankengymnastik-Praxis

Frau Schneider ist eine ausgezeichnete Phsyiotherapeutin - äußerst zuvorkommend, freundlich und hat ein Händchen für Ihren Beruf. Ihre Praxis ist einladend und sehr zentral gelegen, meistens gibt es auch Parkmöglichkeiten.

Sehr gute Behandlung und Nachbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben