Jenne Humboldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sie als Patient werden mit einem gesunden Mix aus Empathie und fachlicher Expertise empfangen. Die angenehme Atmosphäre und familiäre Stimmung in der Zahnarztpraxis machen es vor allem Angstpatienten leicht, den ersten Schritt zu wagen und einen Beratungstermin zu vereinbaren. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der ästhetischen Zahnheilkunde. Die unterschiedlichen Behandlungsschwerpunkte sind optimal auf Ihre Bedürfnisse als Patient*in ausgerichtet und ermöglichen Ihnen immer eine umfassende Behandlung auf höchstem Niveau.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Axel Köster Zahnarzt Andere

Ich hatte große Angst vor diesem Schritt. Im Nachhinein bin ich Dr. Humboldt und ihrem Team so Dankbar. Auch die Anästhesistin war sehr freundlich.

Ich bin eingeschlafen und nach 30 min aufgewacht ohne Weisheitszähne, genau so wie versprochen.

Hervorzuheben ist die Tatsache, dass ich so gut wie keine Schmerzmittel nach der OP gebraucht habe. Lediglich 2 Tage gekühlt und dann wurden die Fäden nach einer Woche gezogen. Auch das war absolut schmerzlos. Ich bin erleichtert, den Schritt gemacht zu haben und kann Frau Dr. Humboldt und das Team nur weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Axel Köster Zahnarzt Andere

Tolle Ärztin, hat sich bei meinem ersten Termin genau mit meinem Anliegen beschäftigt und hatte beim zweiten Termin einen ganz ausführlichen Plan wies weiter geht. Alles war super entspannt und professionell. Sowas erlebt man leider nur noch selten. Vielen Dank