Jenci Palatty bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jenci Palatty?

Standort: Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Frauenklinik Andere

Ich bin Brustkrebspatientin und habe mich für dieses Brustzentrum entschieden. Von Diagnose bis hin zur Therapie fühle ich mich bestens aufgehoben. Jetzt musste ich Chemobedingt stationär aufgenommen werden und kam auf die C32 die gynäkologischen und gynäko-onkologische Station. Ich lag fast 1 1/2 Wochen hier und wurde von vorne bis hinten umsorgt. Die Schwestern sind alle super und fürsorglich, immer stets parat und zu keiner Zeit unfreundlich, obwohl dies ein sehr anspruchsvoller Job ist. Die Breastcare Nurses schauten jeden Tag rein und waren für einen da auch wenn man mal einen schlechten Tag hatte. Die Ärzte haben mich von Kopf bis Fuß untersucht um nichts auszulassen, sie waren in jeglicher Hinsicht sehr gründlich und haben mir ihr Vorgehen immer genauestens erklärt. Jetzt geht es mir besser und ich darf nach Hause. Ich kann das Brustzentrum und auch die Station C32 nur wärmsten empfehlen. Alle sind sehr kompetent und freundlich und haben auch immer ein offenes Ohr für einen!

Standort: Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Frauenklinik Andere

Ich habe letztes Jahr das Brustzentrum aufgesucht, da ich an bösartigen Brustkrebs erkrankt bin. Ich wurde von Fr. Palatty untersucht und über die weiteren Therapien ausführlich informiert. Meiner Meinung nach, ist sie die beste Ärztin. Sehr einfühlsam, menschlich, herzlich und vorallem vom Fach, sie weiß wovon sie redet und fachlich sehrrrrr kompetent. Ich habe die beste Entscheidung getroffen dort behandelt zu werden. Sie bzw wir haben mein Leben gerettet. Ich bin sehr dankbar und kann es in Worten nicht wiedergeben, wie sehr ich Frau Palatty wertschätze. Insgesamt ist das Brustzentrum ein super tolles Team. Ich habe mich ab sekunde1 dort sehr aufgehoben gefühlt.