Wirbel Aktiv Jeannette Hancer Schöggl Heilpraktikerin

Jeannette Hancer Schöggl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Onlinesprechstunde Kostenloser Service

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kostenloser Service

Wirbel Aktiv Jeannette Hancer Schöggl Heilpraktikerin

Hallo und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner PRAXIS "WirbelAktiv" FÜR INTEGRATIVE OSTEOPATHIE, Chiropraktik & Schmerztherapie in Gersthofen bei Augsburg! Mein Name ist Jeannette Hancer und ich bin leidenschaftlich darin engagiert, Menschen dabei zu helfen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden durch Osteopathie & Chiropraktik zu verbessern.

Mit jahrelanger Ausbildung, praktischer Erfahrung und einer tiefen Leidenschaft für ganzheitliche Heilung habe ich mich in der Welt der Osteopathie und Chiropraktik etabliert. Dies ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Lebensphilosophie, die auf dem Verständnis beruht, dass der Körper die Fähigkeit zur Selbstheilung besitzt, wenn er im Gleichgewicht ist.

Meine Qualifikationen umfassen eine umfassende Ausbildung in Osteopathie an renommierten Institutionen sowie kontinuierliche Weiterbildungen, um stets auf dem neuesten Stand der Forschung und Techniken zu bleiben. Meine Herangehensweise an die Osteopathie ist geprägt von Empathie, Präzision und einem tiefen Verständnis für die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten.

Ich glaube fest daran, dass jede Person eine einzigartige Geschichte und spezifische Bedürfnisse hat. Daher nehme ich mir bei jedem Patienten die Zeit, eine gründliche Anamnese durchzuführen und einen individuellen Behandlungsplan zu entwickeln, der darauf abzielt, die Ursachen von Beschwerden zu behandeln, anstatt nur die Symptome zu lindern.

Mein Ziel ist es, Ihnen durch sanfte und effektive Techniken zu helfen, Ihr volles Potenzial an Gesundheit und Lebensqualität zu erreichen. Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden begleiten zu dürfen.

​Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, ein harmonischeres und gesünderes Leben zu führen.

Mit herzlichen Grüßen,

Jeannette Hancer
  • Osteopathie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Jeannette Hancer Schöggl? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten