Jeanette Schmitt Hebamme
Talstr. 26, Kitzingen

Jeanette Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jeanette Schmitt?

Standort: Jeanette Schmitt Hebamme

Tolle Hebamme mit viel Erfahrung und Wissen, sehr empathisch und organisiert. Trotz 24h Diensten in Kliniken fast immer ansprechbar für Fragen und Probleme.

tolle Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Jeanette Schmitt Hebamme

Leider hatte ich das Gefühl, dass Frau Schmitt immer auf "dem Sprung" bei uns vorbei kam (behielt ihre Jacke an und stand in der Nähe des Ausgangs).

Nach der Geburt stand ich etwas neben mir. Ich hätte mir gewünscht, dass sie als Fachfrau die Problematik erkennt und uns hierbei unterstützt. Dies war leider nicht der Fall!

Außerdem hielt sie Vorträge, die für mein Kind und mich nicht relevant waren.

Falls ich noch ein weiteres Kind bekommen sollte, werde ich mir eine andere Hebamme suchen!

Nachsorge • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jeanette Schmitt Hebamme

Frau Schmitt hält alle verfügbaren Corona-Impfstoffe für nicht ausreichend erprobt und ist daher ungeimpft. Ihre eigentliche Kompetenz als Hebamme kann und werde ich nicht beurteilen da ich Ihr Hausverbot erteilen werde, um meine Familie zu schützen. Wer, wie die Hebamme Frau Schmitt, nicht in der Lage ist, die offensichtlich richtige Entscheidung abzuwägen und zu treffen handelt fahrlässig.

ungeimpfte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jeanette Schmitt Hebamme

... erfahren, verständnisvoll und undogmatisch.

Engagiert und sympathisch ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden