Praxis Dr.med.vet. Jeanette Kraus Tierärztin
Elisabethenstr. 3, Erzhausen

Dr. med. vet. Jeanette Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jeanette Kraus?

• Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jeanette Kraus Tierärztin

Wir haben für unsere 9 Wochen alte Hündin einen Termin (ausdrücklich nur) zum kennenlernen vereinbart. Ja- einfach so, ohne Krankheitsbefund. Also eigentlich kein großer Akt, was am Ende eskaliert ist. Erst einmal mussten wir 1,5 Std vor der Praxis mit 5 anderen Kunden/Patienten warten, obwohl wir einen Termin hatten. Hier könnte man sich die Frage stellen: wie sieht das bei Regen/Unwetter aus? Und wenn das Tier ernste Beschwerden hat oder eine frische OP-Wunde? In unserem Fall, war es ja nur einfaches kennenlernen. Die Praxis von Frau Dr. Kraus ist nicht groß, was ein gut organisiertes Terminmanagement notwendig gemacht hätte - das findet man in dieser Praxis nicht. Es wirkt sehr unorganisiert und als wäre das Team total überfordert. Als wir dann endlich dran kamen, wurde uns mitgeteilt das wir gar nicht in den Behandlungsraum dürfen. Man bedenke, unsere Hündin ist seit wenigen Tagen bei uns! Wir haben die Mitarbeiterin von Frau Dr. Kraus hingewiesen, dass wir von Ihr darüber nicht informiert worden sind und es doch nur um einen einfachen Kennlerntermin geht. Die Mitarbeiterin hat die Verantwortung von sich gewiesen und argumentiert, dass wir hätten doch fragen können wie der Ablauf in der Praxis unter Anwendung der Coronamaßnahmen stattfinden. -Bitte? Wir sind doch neue Patienten - das kann uns doch am Telefon von der MA mitgeteilt werden!? Während dieses "Gesprächs" stampfte sie auf unsere Hündin zu, die dadurch sehr verängstigt wurde (Körpersprache und Rückwärtsflucht). Dann hob diese MA die 9 Wochen alte Hündin (7kg - ja, große Hunderasse) am (simplen) H-Geschirr hoch wie ein Kaninchen beim Schlachter und drehte sie auf den Rücken zum Halten. Währenddessen entleerte sich unsere Hündin komplett ("Todesangst" um fliehen zu können). Ein so unprofessionelles und nicht tierorientiertes Verhalten habe ich noch nie erlebt. Wir haben den Termin abgebrochen! Unser armer Hund wurde Opfer der totalen Überforderung dieser Praxis. no go!

Praxismanagement Horror - Umgang mit Welpen horrormäßig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jeanette Kraus Tierärztin

bin seit beginn der Praxis bei diese Tierärztin und wurde noch nich enttäuscht!
Sie versucht alles mit viel Herz und Wissen die kleinen und großen Probleme
im Intresse des Tieres zu lösen.

super Tierärztin mit viel Herz ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jeanette Kraus Tierärztin

Sind mehr als zufrieden, mit Frau DR.Kraus. Unsere Hündin geht sehr gerne hun. Man wird nicht abgefertigt, sondern sie läßt sich Zeit!!!

Super tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jeanette Kraus Tierärztin

Das Engagement im Ergründen der Symptome. Keine Durchführung von kostenintensiven Behandlungen. Wenn es geht, wird erst die Homoöpathie in Erwegung gezogen. Es wird sich immer die notwendige Zeit für die Behandlung genommen. Erinnert sich immer an die Erkrankungen die in der Vergangeheit waren.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jeanette Kraus Tierärztin

Frau Dr Kraus isr immer fuer die Tiere da !
Geht mit Zeit und Liebe auf sie ein,!

Super Arztin und Mensch! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr Komponente Ärztin, immer zeit für ihre Tiere

Sehr gut,und hilfsbereit, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jeanette Kraus Tierärztin

Bei Notfällen (fast) jederzeit erreichbar, hier muss kein Tier unnötig leiden.
Erfahrene und freundliche Ärztin, jederzeit 1a Behandlung unserer Tiere.
Hier steht das Wohl der Tiere jederzeit weit über finanziellen Interesse, was ich in anderen Praxen bisher umgekehrt kennenlernen musste.
Top- Empfehlung von uns!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jeanette Kraus Tierärztin

Seit vielen vielen Jahren gehen wir mit unserer Hunden zu Frau Dr. Kraus und fühlen uns fachlich wie auch menschlich sehr gut aufgehoben. Kleine und unscheinbare Praxis, aber dafür passt alles andere.

Kompetente Tierärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jeanette Kraus Tierärztin

Besucht wurde die Praxis mit unserem Kater, der eigentlich bei Tierärzten sehr ängstlich und scheu ist. Hier war davon nichts zu merken, was wohl in erster Linie mit dem tierlieben Verhalten von Frau Dr. Kraus zu tun hat. Man merkt, dass sie selbst Tiere hat und diese bei ihr an erster Stelle stehen. Sehr behutsam und gründlich geht sie bei der Untersuchung vor. Unser Kater hat alles mit sich machen lassen, was eher ungewöhnlich ist. Fr. Dr. Kraus nimmt sich viel Zeit für ihre tierischen Patienten und deren Halter. Dazu ist die Preisgestaltung mehr als fair (insb. auch in Anbetracht der investierten Zeit). Insgesamt absolut top - wir kommen, bei nächster Erfordernis, gerne wieder.

Tolle, kompetente und nette Tierärztin mit sehr fairem Preis-Leistungsverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jeanette Kraus Tierärztin

wir sind schon sehr lange bei Dr. Kraus erst mit unserem sehr lieben \"Simon\" 14 Jahre alt ist er geworden, dann mußten wir ihn leider erlösen und beerdigen. Dies hat sie sehr lieb begleitet und dafür werde ich ihr immer dankbar sein! Jetzt haben wir einen neuen und namens: \"Johnny\" ein Mini Jack Russell. Mit ihm werden wir natürlich auch wieder zu Dr. Kraus gehen nur weis sie noch nichts davon, da wir den Hund erst seit 2 Wochen haben. Also geht alle zu dieser Tierärztin und euren Tieren und euch geht es gut

eine der besten Tierärztinnen und ein liebenswerter sehr edler Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben