Jeanette Czoly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ruschestr. 103, Berlin

BerlinBite Zahnzentrum Lichtenberg Dr.med.dent. Deniz Erbas Zahnärztin

Sind Sie Jeanette Czoly?

• Endodontologie

Standort: BerlinBite Zahnzentrum Lichtenberg Dr.med.dent. Deniz Erbas Zahnärztin

Ich kam als Schmerzpatientin 2020 Weihnachten in die Praxis und hatte Angst. Frau Czoly hat mir mit ihrer freundlichen und ruhigen Art diese genommen. Sie hat mir erklärt was sie macht und was in Zukunft noch gemacht werden muss
Wir haben die Behandlung geinsam durchgestanden. Ich bin heute noch bei ihr. Meine Angst vor dem Zahnarzt ist nicht weg, aber ich bin ruhiger geworden.

Gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne nun schon verschiedene Zahnärzte/-innen und ich war noch nie so zufrieden wie bei Dr Czoly. Als Ärztin hat sie die notwendige Fachkompetenz und als Person eine freundliche und super sympathische Art die ich nicht mehr missen möchte.

Beste Zahnärztin for ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Familie und ich sind nun seit zwei Jahren bei Frau Czoly. Wir sind alle rund um zufrieden und unsere Kinder gehen sogar gerne zum Zahnarzt :) selbst ich als Angsthase gehe wieder regelmäßig

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dies war mein erster Termin bei Frau Czoly. Sowohl sie als auch ihr Team sind wirklich freundlich und kompetent. Frau Czoly hat sich für mein Anliegen viel Zeit genommen und alles ehrlich und nachvollziehbar erklärt. Die anschließende Behandlung verlief einwandfrei und ohne Hektik.
Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau czoly hat mich als schmerzpatient behandelt. Sie war trotz eines vollen wartezimmers sehr freundlich und hat sich für mein anliegen Zeit genommen. Außerdem hat sie mir alles verständlich erklärt, dass ganze ohne fachchinesich (so wie man es oft bei anderen Ärzten hat). So wünsche ich mir eine Zahnärztin!

Sehr freundlich ,trotz vollem wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit mehreren Jahren schon Patient von Frau Czoly.
Ob es Vorsorge, Zahn Entfernung oder Füllungen waren, hat immer alles gut gepasst und ich wurde zu den Themen gut beraten.
Besonders gut war der Austausch von meinen amalgamfüllungen gegen Keramik Inlays. Seit mehreren Jahren ohne Beschwerden und Ängste.
Danke

zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich hatte ich mir geschworen nie wieder zu einem Verbrecher (Zahnärzte) in Deutschland zu gehen aber Frau Czoly hat mir jegliche Angst genommen.
Kein, "das tut schon nicht weh" oder "sie brauchen da bestimmt nichts drauf zahlen, das übernimmt die Kasse"
Einfach und ehrlich erklärt was sie macht und was damit verbunden ist. Ich fühlte mich verstanden und zum ersten mal mit meiner Angst auch ernst genommen. Sie hat sich viel Zeit genommen und auch pausen gemacht wenn es für mich nicht mehr ging.
Alles in allem endlich wieder schöne, gesunde Zähne und einen super Zahnarzt gefunden, bei dem man gerne wieder einen Termin macht.
Vielen Dank für Alles

ehemaliger Angstpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert