Jeanette Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Psychotherapie

Webseite: https://praxis-jeanettebarth.de/

Hallo und herzlich Willkommen! Schön, dass Sie da sind!
Stehen Sie an einem Punkt in Ihrem Leben, an dem Sie das Gefühl haben, die Situation allein nicht meistern zu können?
Haben Sie Probleme im Job, in der Familie oder in der Beziehung? Fühlen Sie sich überfordert, niedergeschlagen oder spielen Ängste eine zentrale Rolle in Ihrem Leben?
Mein Name ist Jeanette Barth, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und ich freue mich, dass Sie soeben den ersten Schritt getan haben, um einen neuen Weg einzuschlagen. Ich möchte Sie dabei unterstützen mehr Leichtigkeit in Ihr Leben zu bringen, indem ich Ihnen den Raum biete sich mitzuteilen und Lösungsansätze mit Ihnen erarbeite, die Ihnen helfen, einen Weg aus der Krise zu finden. Ausgebildet bin ich in der Systemischen Therapie und der Gesprächstherapie nach Carl Rogers, beides wissenschaftlich anerkannte Methoden, die ich immer auf Ihre Situation anpasse, damit Sie die bestmögliche Unterstützung bekommen.

Ich arbeite hauptsächlich mit Frauen, die sich eine Veränderung wünschen und dabei gerne einen professionellen Blick auf ihr Thema haben möchten. Die Themen reichen von Veränderungen im Job, Problemen innerhalb der Familie oder Beziehung, Erziehungsberatung bis hin zu Selbstwertthemen, Ängsten und Depressionen. Hier geht es mir darum, die einzelnen Punkte, die dazu geführt haben, dass Sie sich unwohl fühlen, zu beleuchten und Ihnen Wege aufzuzeigen, wie Sie aus der Krise wieder herauskommen können.
Bei mir stehen Sie und Ihre Wünsche und Ressourcen immer im Mittelpunkt. So wähle ich auch meine therapeutischen Methoden nach Ihren Bedürfnissen und Zielen und erarbeite einen für Sie maßgeschneiderten Therapieplan.
In meiner Arbeit ist mir die Beziehung zu Ihnen extrem wichtig. Unsere Gespräche finden immer auf Augenhöhe statt und werden von Empathie und Vertrauen getragen.
Ich freue mich auf Sie!
Ihre Jeanette Barth

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Jeanette Barth? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten