Jeanette Baltzer Hebamme
Eddastr. 19, Blankenfelde, Berlin

Jeanette Baltzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jeanette Baltzer?

Standort: Jeanette Baltzer Hebamme

Ich kenne Frau Baltzer seit 18 Jahren und nun schon zehn Kindern, von denen sie die meisten von Anfang an kennt. Und so bin ich sehr dankbar gewesen für Tipps die auch mir neu waren, die eine oder andere Medizin die sie mir schnell und unkompliziert brachte, und am meisten für ihr offenes Ohr wenn es irgendwo Sorgen gab. Ob nun mit den jüngsten oder den Geschwistern. Das mit der Pünktlichkeit ist sicher Thema- doch wenn ich bedenke wie viel Zeit sie sich für uns oft nahm..Hebamme aus Berufung!

Langjährige Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jeanette Baltzer Hebamme

Wir haben Frau Baltzer als sehr nette und zuverlässige Hebamme erlebt. Sie stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat sich viel Zeit für die anfänglichen Stillprobleme genommen. Hätten wir sie nicht gehabt, hätten wir das Stillen wahrscheinlich aufgegeben. Dank ihr klappt das nun einwandfrei. Es gab auch Besuche von ihr bei denen sie Ihren Sohn mitgebracht hatte, diesen haben wir jedoch als freundlich und höflich wahrgenommen und nicht als störend. Zur Pünktlichkeit muss ich sagen, es ist bestimmt schwer zu planen da es sich nunmal um Babys handelt. Wenn es bei einer Mutter mal länger dauert, warum auch immer und sie sich bei uns dann trotzdem noch die Zeit nimmt um die Sorgen die aufgetreten sind aus der Welt zu schaffen, dann warte ich auch gern mal 10 Minuten auf sie. Wir können sie nur weiterempfehlen und hoffen das sie uns auch weiterhin erhalten bleibt.

Hebamme mit sehr viel Herz und Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jeanette Baltzer Hebamme

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Frau Baltzer gemacht. Natürlich kann sie als Hebamme ihre Termine nicht immer zeitlich so eintakten, dass sie zu jedem pünktlich kommt. Aber dafür geht sie auch nicht einfach zum nächsten Termin wenn das Kind grad anfängt zu schreien oder man eine längere Beratung braucht, sondern nimmt sich die Zeit und hilft mit vielen guten Tips. Auch später noch konnte ich mich bei ihr melden, wenn ich Fragen hatte und sie hat mir stets weiter geholfen. Ich kann sie nur empfehlen und hoffe, dass sie mich auch bei unserem nächsten Kind betreut. Im übrigen durfte ich auch ihren Sohn kennen lernen und habe mich sehr über den Besuch gefreut.

Sehr kompetent, offen und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jeanette Baltzer Hebamme

Wir waren rundum zufrieden , sehr kompetent !

Freundliche und zuverlässige Vertrauensperson • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jeanette Baltzer Hebamme

Nicht kompetent. Unehrlich. Überhebliches auftreten. Schade!

Unpünklich, unzuverlässig, arrogant, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jeanette Baltzer Hebamme

Freundlich , einfühlsam mit viel Verständnis und Weitblick fühlten wir uns von Fr. Baltzer betreut
Ihr offene und ehrliche Art gab uns Sicherheit und Vertrauen . Auch weitervermittelnde Hilfsangebote waren kompetente Personen .wir können Fr.Baltzer sehr empfehlen

Professionelle begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Beginn zwar freundlich jedoch von Anfang unpünktlich und verplant,
Desweiteren werden nicht erfolgte Besuche zwar unterschrieben aber dann wird ohne bescheid zu geben einfach nicht mehr gekommen und alle weinende Babys als kompliziert und Schreibaby abgestempelt mit einem gestörten Mutter- Kind Verhältnis! Insgesamt ist zu sagen, nehmt euch eine Hebamme die für euch und eure Sorgen da ist und nicht umgekehrt.

unzuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert