Dipl.-Med. Jeanette Auerswald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Jeanette Auerswald?

Standort: Dres. Jeanette Auerswald Nannette Twele und Friederike Grote

Frau Auerswald kann ich wärmstens empfehlen. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit und bespricht alles ausführlich. Ich kann nur positiv von ihr sprechen. Sie ist sehr engagiert, hat sogar schon einige Male nach einem Krankenhausaufenthalt oder Facharzttermin bei uns angerufen, um zu hören, wie der Stand der Dinge ist. Kümmert sich sehr gut und ist kompetent. Wartezeiten sind auch den Gegebenheiten angepasst. Ein Notfall geht eben vor. Auch wenn man dann mit Termin 1 Stunde wartet.

kompetent, freundlich, nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jeanette Auerswald Nannette Twele und Friederike Grote

Die Praxis kann ich nicht bewerten, da wir im Notdienst von Frau Dr. Auerswald behandelt worden sind. Alle Fragen und Sorgen wurden überheblich abgetan und nicht beantwortet. Das Kind hatte starke Schmerzen im Halswirbelbereich und viel geweint vor Schmerz.

Schade Frau Dr. Auerswald.

Sehr überheblich und arrogant. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jeanette Auerswald Nannette Twele und Friederike Grote

Wurden bisher zweimal im ärztlichen Notdienst von Frau Auerswald behandelt (Da kann man sich den Arzt ja leider nicht aussichen). Deshalb keine Angaben zur Praxis/Personal. Habe noch nie so etwas arrogantes erlebt! Grober Umgang mit dem Kind, keine genaue Untersuchung, nur freche Antworten. Katastrophe! Auf KEINEN Fall empfehlenswert!

Arrogant sondergleichen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jeanette Auerswald Nannette Twele und Friederike Grote

Es gab zwar eine kurze Wartezeit in der Praxis, dafür war der persönliche Kontakt dann sehr freundlich! Alle Fragen wurden beantwortet und wir haben uns gut beraten gefühlt. 100% Weiterempfehlung!:)

War früher selbst Patient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jeanette Auerswald Nannette Twele und Friederike Grote

Frau Auerswald ist immer freundlich und hat eine sehr beruhigende Art. War selbst als Kind bei ihr Patient und nun sind es meine Kinder.

Die Meinung eines ehemaligen Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jeanette Auerswald Nannette Twele und Friederike Grote

Ich kann der erste bewertung nur zustimmen!! Unmögliche wartezeit trotz termin über eine stunde!! Und wenn man so weit ist und was mit ruhe mit Ärtztin besprechen will geht es im Akkord,so schnell wie möglich nur weg! Es wird gesagt dass kind wird müde sein nach der imfung und,es stimmt gar nicht!! Der kleine hat nur geweint und unruhig gewesen!! Die haben wohl keine Ahnung!! Nicht zu empfehlen!! Schade dass,es keine andere Kinderärtzte in Lübbecke gibt!! Ich wurde sofort wechseln!!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jeanette Auerswald Nannette Twele und Friederike Grote

Trotz Termin gibt es in dieser Praxis immer Wartezeiten bis zu über einer Stunde. Bei U-Untersuchungen wird dass Messen, Wiegen etc. von den Helferinnen übernommen, dann wartet man ewig auf die Untersuchung, währenddessen das Kind dort nackt liegt. Im Winter wurde nicht einmal eine Wärmelampe angeschaltet. Beim letzten Termin warteten wir 45min im Behandlungsraum, wie oben schon erwähnt mit nacktem Kind. Auch die Behandlung läuft dort im Akkord ab, auf Fragen wird nicht besonders eingegangen. Diese Praxis ist nicht zu empfehlen!

Unmögliche Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben