Jean Clover Hebamme
Hauptstr. 61, Neunkirchen-Seelscheid

Jean Clover bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jean Clover?

Standort: Jean Clover Hebamme

Nie wieder!! Noch Tage später habe ich mich gefragt, ob die Entscheidung für ein Kind die richtige war, sie hat stark an mir zweifeln lassen.

Zusammengefasst

- Kaiserschnitt gaaanz schlecht, werde wahrscheinlichst eine Therapie benötigen, da eine natürliche Geburt scheinbar die einzig richtige Methode ist (gut, kann ich noch mit leben, da so erwartet)
- mein Job schlecht, weil ich den ganzen Tag sitzen muss (Büro halt...)
- kein Sport noch viel schlechter
- meine FA schlecht, da enorme Wartezeiten (kann ich nicht bestätigen)
- Vorschriften, wann mein Kind per KS auf die Welt kommen soll (geht NUR einen Tag vorher, wann anders macht sie nicht mit)...hallo, gehts noch??
- nach 30 Sek. festgestellt, dass ich ein schiefes Becken habe (wow, noch nie gehört, noch nie Probleme gehabt und nun soll ich während der SS!!! zum Einrenken...ne, is klar...)

Von der nicht grade freunlichen Begrüßung bei Ankunft sowie Abfahrt mal ganz abgesehen....

Was ich positiv fand war die Tatsache, dass sie sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen hat...das wars dann aber leider auch schon.

So etwas muss sich keine Schwangere antun! Ich hoffe sehr, dass sie einen schlechten Tag hatte....andernfalls kann ich die anderen Rezensionen nämlich in keinster Weise bestätigen.

Mein Mann im Übrigen auch nicht - und das komplett unabhängig!

Nicht sonderlich freundlich, voreingenommen und Angst machend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jean Clover Hebamme

Jean Clover und ist eine absolut erfahrene Hebamme. Sie ist sehr zuverlässig und liebenswert. Ich kann die Hebammenpraxis nur weiter empfehlen.

Die beste Hebammenpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach ein Rund um Sorglospaket!!! Tolle Betreuung, und Hilfe

Die Beste Hebamme die man sich vorstellen kann, zuverän, zuverlässig, viel Erfah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jean Clover Hebamme

Jean ist eine Hebamme auf die Mann sich auch in schwierigen Fällen verlassen kann.

Absolut verlässlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gerne wieder!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben