Javed Matin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Von Aufklärung bis hin zur Behandlung habe Ich mich bei Herrn Matin stets wohlgefühlt. Man fühlt sich in sicheren Händen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Matin für seine wunderbar ruhige und professionelle Betreuung. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Matin hat immer darauf geachtet, dass es mir während der Behandlung gut ging. Er ist wirklich ein ausgezeichneter Zahnarzt, von dem es gerne mehr geben könnte!

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Mein Zahnarzt ist nicht nur professionell, sondern auch unglaublich einfühlsam und fürsorglich. Früher mied ich den Zahnarzt, doch dank seiner Behandlung habe ich meine Einstellung komplett geändert. Besonders bemerkenswert ist sein Talent, das Vertrauen seiner Patienten zu gewinnen, selbst bei älteren Familienmitgliedern, die normalerweise den Zahnarztbesuch meiden.

Die Behandlung meiner Mutter, die eine Brücke erhielt, war einfach erstaunlich. Dank seiner handwerklichen Präzision und seinem Sinn für Ästhetik sieht sie jetzt Jahre jünger aus. Seine Zuverlässigkeit und gründliche Arbeitsweise schaffen eine angenehme Atmosphäre bei jedem Besuch. Er kümmert sich nicht nur um unsere Zähne, sondern auch um unser Wohlbefinden.

Mein Zahnarzt ist ein Juwel in der Zahnmedizin, dessen Empathie und Engagement für das Wohl seiner Patienten unübertroffen sind. Ich kann ihn jedem empfehlen, der einen einfühlsamen und professionellen Zahnarzt sucht.

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Großes Lob an Herrn Dr. Matin. Hatte eine Backenzahnentfernung u. bin ein Angstpatient. Herr Dr. M. war so gefühlvoll u.liebenswürdig. Mir hat noch kein Zahnarzt so schmerzfrei einen Zahn entfernt. Ich bin Herrn M. sehr dankbar. Wenn es nur solche Zahnärzte geben würde, hätte niemand mehr Angst. Auch an seine Assistentin ein herzliches Danke für ihr Verständnis.

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Herr Matin ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt und dabei sehr sympathisch. Er beantwortet mir alle meine Fragen sehr ausführlich und gibt sehr gute Tipps zur Verbessrung der Mund- und Zahnpflege. Meine Behandlungen bei Herrn Matin waren bisher äußerst angenehm und professionell.

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Ein sehr netter Zahnarzt, der sich Zeit genommen hat. War sehr vorsichtig und hat die Füllung sehr gut gemacht. Würde mich sehr gerne nochmal von ihm behandeln lassen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Javed Matin hat sich Zeit genommen meinen Schneidezahn wieder aufzubauen, nachdem ein Stück herausgebrochen war. Super Arbeit, sehr konzentriert und aufmerksam. Danke!!! :)