Jasmin Rieche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Berlin Mitte Jasmin Rieche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

wahnsinig freundlich und kompetent, soweit ich letzteres beurteilen kann. dazu das personal am empfang: sehr engagiert und, spätestens beim 2. kontakt, auch super freundlich. freue mich fast schon immer auf den besuch!! lediglich die wartezeiten könten etwas kürzer sein, aber auch das geht, im vgl zu vielarn anderen praxen.

TOP Ärztin: Kompetent und sehr sozial! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin vor 4 Jahren das erste Mal ohne Termin zu Frau Rieche, klar man muss manchmal etwas warten, aber das lässt sich in den wenigsten Praxen vermeiden und ich möchte auch nicht nach 15 Minuten gesagt bekommen: so ihre Zeit ist abgelaufen, ich muss den nächsten Patienten dran nehmen.

Auch die Beratung von Frau Rieche finde ich sehr kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Auf Empfehlung war ich nach kurzfristiger Terminvereinbarung das erste Mal bei Frau Rieche. Nach freundlichem Empfang und der üblichen Anmeldungsprozedur nahm ich im Wartezimmer Platz: Ein langer, enger Gang mit fast permanentem Personenverkehr.
Ein Patient wartete vor mir und wurde nach ca. 10 Minuten von Frau Riche hereingebeten - zwischenzeitlich nahemen zwei weitere Patien(tinnen) Platz, die sich nach mir angemeldet hatten. Kommentarlos wurde diese dann aber vor mir von Frau Rieche behandelt. Nach 50 Minuten Wartezeit bin ich frustriert wieder gegangen, da ein Ende der Wartezeit nicht absehbar war, die Ärztin mich nicht ein einziges Mal adressierte und der Termin, an dem ich meine Kinder von der Kita abholen muss, naherückte.
Der Sprechstundenhilfe habe ich meine Enttäushung mitgeteilt und um Rückruf bzw. erneute Terminvereinbarung gebeten. Auch hier bleibt das Warten ergebnislos.
So unverantwortlich sollte niemand mit der Zeit von Patienten umgehen (mit Anmeldung, Anfahrt etc. hat mich "der Spaß" 90 Minuten gekostet), zumal man sich in dieser engen Praxis auch noch einem erhöten Ansteckungsrisiko (Corona) aussetzt. Ich empfinde das ganze Verhalten als ignorant und wenig kundenfreundlich.

Unzuverlässig und in Zeiten von Corona geradezu fahrlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herzlichen Dank für die stets empathievolle und kompetente Beratung!

Stets empathievoll und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Notpatient habe ich von 9 Uhr morgens - kurz vor 14 Uhr gesessen!! 5 Stunden um mir dann sagen zu lassen, ich soll in die Notaufnahme des Krankenhauses gehen. Ein Horror - ich war völlig fertig nach den vielen Stunden, war eh schon geschwächt. MIT Termin sitzt man oft 2-3 Stunden. Zwischen den einzelnen Patienten passiert oft 20 min garnichts. Man könnte denken, sie bereitet sich auf den nächsten Patienten vor aber weit gefehlt - sie weiß nichts wenn man erscheint und selbst die schwerwiegenden Krankheiten erscheinen ihr neu. Meist freundlich aber nicht besonders fähig oder willig sich einzubringen.

extrem lange Wartezeiten mit und ohne Termin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ruft auch Tel. zurück um wichtige Anliegen zu klären. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben bei ihr.

Wenn man die unfreundlichen Sprechstundenhilfen und die lange Wartezeit im überfüllten Wartezimmer schafft, zu ignorieren, landet man bei einer äußert liebevollen, engagierten Ärztin. Ich war neu in Berlin und hab direkt mit dem ersten Versuch meine neue (Haus)Ärztin gefunden. Tolle Frau, die sich wirklich "sorgt" und kümmert.

Tolle Ärztin, die sich kümmert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Bin jedesmal mit der Behandlungsweise sehr zufrieden. Die Sprechstundenhilfen sind auch alle immer sehr höflich, trotz teilw. stressiger Anmeldungsstoßzeiten. Wartezeiten hielten sich auch bei Terminvergabe im Rahmen. Schließlich möchte man ja auch Zeit für auftretende Fragen bzw. notwendige Untersuchungen spontan in Anspruch nehmen.

Bin sehr sehr zufrieden.

Eine sehr kompetente vertrauensvolle Hausärztin in allen Lebenslagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Freund war vor kurzen bei Frau Dr Malak zum ersten und zum letzten mal in der Praxis.
Er hatte keinen Termin und durfte somit 4 Stunden warten. Selbst die Aussagen von anderen Patienten, die Termine haben, habe eine Wartezeit von 2-3 Stunden.
Die Ärztin an sich war nett, ging aber nicht wirklich auf die Bedürfnisse meines Freundes ein und somit waren wir nach ca 5 min Behandlung draußen.

nette Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Malak nimmt sich immer Zeit, um das jeweilige Problem medizinisch umfassend und langfristig zu lösen. Herzlichen Dank!

Sehr umsichtige und weitreichende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben