Jasmin Ramic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jasmin Ramic?

• Oralchirurgie

Standort: Empadent PD Dr. Benedikt Eggers Zahnarzt für Oralchirurgie Andere

Ich habe insgesamt 4 Weisheitszähne in zwei Behandlungen entfernen lassen und war bei beiden Malen restlos zufrieden. Die Eingriffe haben jeweils fünf Minuten gedauert. Im Anschluss hatte ich in den ersten Stunden minimale Blutungen, die sich aber schnell gelegt haben. Was ich vor allem sehr überraschend und toll fand, war, dass ich bei beiden Eingriffen keine Schwellungen hatte. Alles ist sehr gut verheilt, auch im Nachhinein kann ich sagen, dass es komplikationslos lief. Insgesamt würde ich Dr. Ramic auf jeden fall weiter empfehlen!

Standort: Empadent Praxis für sensitive Chirurgie Dr.med. Matthias Ollwig Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe bei Dr Ramic einen Weisheitszahn Entfernen lassen... Als Angstpatient hat alles super entspannt funktioniert..ich hatte keinerlei Beschwerden oder Schwellungen und selbst Schmerzmittel waren in der Folge nicht nötig..vielen Dank für die schnelle und tolleBehandlung. Besser geht nicht:))

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir waren die Weisheitszähne entzündet. Terminvergabe ging sehr fix. Ich wurde freundlich und sachlich über den bevorstehenden Eingriff informiert. Zu Herrn Ramic fasste ich direkt Vertrauen. Mit Sedierung verging der Eingriff wie im Flug. Ich hatte nach der Entfernung keine großen Schmerzen, keine Schwellung, gar nichts. Keine Nachblutungen. Der Umgang mit Angstpatienten ist geprägt von Respekt. Das gesamte Team war sehr geduldig und sehr nett zu mir.
Ich danke Ihnen sehr!

Ein Arzt der weiß was er tut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeistert! Ich hatte schmerzen an den Weisheitszähnen. Mein ZA hat mir empfohlen zu einem Kieferchirurgen zu gehen. Die Praxis hat mich sofort aufgenommen. Um 10 habe ich angerufen und um 12:30 war meine ZahnOp. Ich hab mega Angst gehabt und DR. Ramic hat mir einen Dämmerschlaf angeboten. Die op (4zähne) hat 30 min gedauert. Ich hatte KEINE Schwellung, keine blauen Flecken. Die Heilung war super. Ich danke Herrn dr. Ramic für die tolle Arbeit. Die Angst war unbegründet!! Danke !

Super zufrieden. Vielen Dank ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Als langjähriger Angstpatient habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Ausführliche Aufklärung und sehr gute Behandlung (drei Weisheitszähne gezogen inkl. leichter Sedierung).
Ich kann Herr Ramic, genauso wie alle seine Kollegen, absolut weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben