Praxis Dr. Jasmin Malak Psychologische Psychtherapeuti
Theodor-Storm-Str. 4, Neuenkirchen

Dr. rer.nat. Jasmin Malak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.rer.nat. Jasmin Malak Psycholog. Psychotherapeutin
Marktplatz 5, Visselhövede

Sind Sie Dr. rer.nat. Jasmin Malak?

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Jasmin Malak Psycholog. Psychotherapeutin

Die Psychotherapie bei Fr. Dr. Malak war eine Bereicherung in meinem Leben. Dank ihrer Hilfe bin ich mittlerweile sogar wieder in der Lage, auf Teilzeitbasis einen Beruf auszuüben, daran wäre vorher nicht zu denken gewesen. Sie sagt ihre Meinung, macht dies aber nicht unfreundlich sondern sorgt so dafür, dass man langjährige Verhaltensmuster hinterfragt. Trotzdem erkennt sie sofort, wenn es einem nicht gut geht und ist sehr einfühlsam. In meinem Fall hat sie sogar meinem behandelndem Hausarzt mit Rat und Tat zur Seite gestanden wegen eines Jobwechsels und das, obwohl ich seit 8 Monaten kein Patient mehr bin. Vor so viel Menschlichkeit kann man nur den Hut ziehen!

Einfühlsame und ehrliche Psychotherapie! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Jasmin Malak Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe das erste Mal eine Psychotherpaie absolviert und war überrascht, dass sie mir gut geholfen hat. Es sind zwar nicht alle "Probleme" durch die Therapie gelöst, es ist aber ein Schritt in die richtige Richtung. Man muss dranbleiben. Frau Dr. Malak erarbeitete gemeinsam mit mir mögliche Lösungsansätze, wie ich mein Leben in kleinen Schritten verändern kann. Dabei sprachen wir u.a. über Erlebnisse in der Kindheit, Beziehungen zu den Eltern, Geschwistern etc. Sie blieb immer freundlich, fasste mich nicht mit Samthandschuhen an, sondern äußerte auch ihre Meinung. Für Visselhövede ist die Praxis eine Bereicherung.

Bereicherung für Visselhövede • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Jasmin Malak Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Malak ist eine sehr kompetente Therapeutin, die ehrliches Interesse am Patienten zeigt. Man merkt, dass Frau Dr. Malak über absolut fundierte Kenntnisse in ihrem Beruf verfügt. Ihr Therapieansatz ist durchdacht und die Behandlung kompetent und vor allen Dingen stringent. Es ist mitunter harte Arbeit für den Patienten, aber es lohnt sich, sich darauf einzulassen.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Jasmin Malak Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Malak ist eine klasse Therapeutin mit klarer Struktur. Sie ist sehr freundlich, sympathisch und kompetent. Es fiel mir sehr leicht mich ihr zu öffnen, so dass schnell ein Vertrauensverhältnis entstand.

Unbedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Jasmin Malak Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Malak war offen, freundlich, sehr kompetent, konnte immer gut an vorausgegangenem anknüpfen und hatte eine tolle Art und Weise, Perspektiven zu wechseln. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.
Die Praxis ist sehr ansprechend und freundlich ausgestattet. Er gibt immer Getränke und kleine Bonbons ;-).
Die Sprechstundenhilfe war auch immer sehr freundlich und bemüht, gemeinsam Termine zu finden.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Behandlung und Betreuung.

Fantastische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben