Jasmin Lord bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich für die Zahnarztpraxis Schumann & Rolfsen interessieren. Mein Name ist Jasmin Lord und ich bin in der Hemmstr. 157 in Bremen als Zahnärztin tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Oralchirurgie spezialisiert und mich zur Fachzahnärztin für Oralchirurgie weitergebildet.
Wir sind auf chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde spezialisiert. In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum das die Professionelle Zahnreinigung Parodontitistherapie sowie das Einbringen implantatgetragener Wurzeln umfasst.
Auf jameda können Sie sich in Ruhe über alle Fachgebiete die wir abdecken informieren. Falls Sie eine Sprechstunde besuchen möchten können Sie uns unter 0421/3781780 erreichen.
Ihre Jasmin Lord
  • Oralchirurgie

Standort: Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen

Bei meiner Tochter mussten alle 4 Weisheitszähne entfernt werden.
Unsere Zahnärztin hatte uns die Praxis Schumann& Rolfsen empfohlen. Enttäuscht wurden wir nicht. Im Gegenteil!
Eine super moderne Praxis, inklusive Wlan im Wartezimmer erwartete uns. Das gesamte Team war super nett. Man merkte, dass es auch IM Team stimmt.
Die Entfernung der Zähne war ganz entspannt, die Atmosphäre während der OP war ruhig und professionell. Es gab danach
Am Tag danach wurde angerufen, ob alles in Ordung ist.

Tolle Ärztin, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon länger habe ich nicht mich so gut gefühlt.
Die Ärztin ist sehr freundlich, ruhig und kompetent.
Sie arbeitet sehr sauber. Alles ist super organisiert. Noch am næchsten Tag nach der OP Telefonat aus der Praxis mit der Frage wie geht es mir und Wünsche : gute Besserung. Danke!

Sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben