Praxis Dr.med. Jasmin Lidgett Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Steinstr. 45, Werne

Dr. med. Jasmin Lidgett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jasmin Lidgett?

Standort: Praxis Dr.med. Jasmin Lidgett Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Lidgett ist eine überaus freundliche und kompetente Kinderärztin. Wir gehen immerwieder gerne hin. Ob Impfungen oder Krankheiten, einfach nur perfekt. Frau Lidgett ist mit meinen Kindern geduldig und einfühlsam.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dem Helferteam wünsche ich sehr viel mehr Freude an Ihrer Arbeit und vor allem Sensibilität im Umgang mit kranken Kindern und deren Eltern.
Mit der Leistung der Arztin sonst zufrieden.

Arzthelferinnen sind unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Diagnosen.Sehr kompetent und Kinderfreudlich.

Eine sehr nette,kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden es gibt nichts zu bemängeln bis auf die Erreichbarkeit....... richtig mies

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lidgett ist eine kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin. Auch die Praxis ist sehr schön. Wir sind schon lang Patient dort.
ABER: es gibt eine unglaublich unfreundliche Sprechstundenhilfe. Sie scheint das Ziel zu haben, Patienten abzuwimmeln. Am Telefon bekommt man selten jemanden und bei Bitte um einen Termin, muss man sich rechtfertigen. Diese Angestellte lässt einen gern spüren, dass sie dort anscheinend genug zu tun hat und man nicht willkommen ist. Schade..

Unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem 3. Besuch in der Praxis, kann ich nur positives über die Qualität der medizinischen sowie zwischenmenschlichen Behandlung berichten. Das gesamte Team vor Ort ist sehr freundlich und wir fühlen uns medizinisch wirklich gut betreut.

Kompetente und nette Ärztin, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind super zufrieden mit der Praxis und vor allem mit Frau Dr. Lidgett! Jedes Mal nimmt sie sich sehr viel Zeit, beantwortet alle Fragen ausführlich und geht fürsorglich mit unserer Tochter um. Bis jetzt hatten wir kaum Wartezeiten, wir sind rundum zufrieden!

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor einigen Tagen war ich mit meiner Tochter bei Fr. dr. Lidgett, da unser eigentlicher Kinderarzt im Urlaub ist. Ich wurde regelrecht von den Sprechstundenhelferinnen abgefertig mit dem Kommentar: "Fahren Sie ins Krankenhaus nach Hamm, wir haben keine Zeit heute". Es wartet immerhin 3 Leute!!!! und die Praxis war regulär noch 1 Stunde geöffnet. Ich wollte nur, dass Frau Dr. Lidgett meine Tochter abhört.

Unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vollkommen zufrieden.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Klärt alles ab .
Für mich der beste Kinderarzt!

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit dem 1 Tag bei Frau Ligett. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Bis heute keinen besseren Kinderarzt getroffen.