1. Sitzung (Erwachsene) (Beschreibung) Kostenloser Service

Folgesitzung (Kinder und Jugendliche) Kostenloser Service

Hypnosetherapie zur Gewichtsreduktion Kostenloser Service

Psychotherapie durch Hypnose (Erstsitzung) Kostenloser Service

Andere Videosprechstunden Programme:
Videosprechstunden finden per Microsoft Teams oder Zoom statt.

Videosprechstunde

Ich empfehle vorab ein kostenloses Kennenlerngespräch zu vereinbaren, damit Sie die Gelegenheit haben, mich persönlich kennenzulernen und alle Fragen vorab zu klären. Hierzu steht Ihnen die Terminart "Telefonisches Erstgespräch" zur Verfügung.

Düsseldorfer Str. 175, Düsseldorf

Praxis Jasmin Labisch Heilprakt. für Psychotherapie

Dieser Termin gilt als Kennenlerngespräch und ist kostenlos.

Herzlich willkommen in meiner Fachpraxis für Hypnose- und Psychotherapie - dem Ort, an dem du die Türen zu dir selbst öffnen kannst, die dir bislang v...

ANWENDUNGSGEBIETE
Jede Hypnose, die ich bislang anleiten durfte, war einzigartig und individuell. Denn jeder Mensch ist einzigartig und jede men...

WEITERE THEMENGEBIETE:
- Burnout
- Konzentrationsstörung
- Schlafstörungen
- Steigerung der Leistungsfähigkeit
- Steiger...

• Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• Spezielle Psychotraumatherapie mit Kindern und Jugendlichen (i.A)
  • EMDR
  • Heilpraktikerin der Psychotherapie (Gesundheitsamt Düsseldorf)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Jasmin Labisch Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Labisch ist kompetent und ein absolut herzlicher Mensch. Mit ihrer einfühlsamen Art und dem sicheren Umfeld, das sie schafft, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Sie hat nicht nur mein Hauptproblem behandelt, sondern auch andere damit verbundene Themen berücksichtigt. Ihre Therapie samt Übungen haben schnell und nachhaltig geholfen. Dank ihrer Unterstützung konnte ich mich meinen Problemen und auch meinen jahrelang unterdrückten Gefühlen stellen.

Standort: Praxis Jasmin Labisch Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Labisch ist eine herausragende Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ihre einfühlsame Art schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, die es mir ermöglichte, mich sofort wohlzufühlen. Mit tiefem Verständnis und vielseitigen therapeutischen Ansätzen hat sie meine Erwartungen übertroffen. Individuell angepasste Methoden, verständliche Erklärungen komplexer Zusammenhänge und praktisch umsetzbare Übungen zeugen von ihrer Professionalität. Ihr aufrichtiges Interesse und die ermutigende Unterstützung über die Sitzungen hinaus haben nicht nur zu schnellen, sondern auch nachhaltigen Fortschritten in meiner mentalen Verfassung geführt. Frau Labisch ist eine empfehlenswerte Heilpraktikerin, die durch ihre Wirksamkeit und Hingabe an das Wohl ihrer Patienten beeindruckt.

Standort: Praxis Jasmin Labisch Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Labisch ist eine sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin. Sie hat sich sehr gut in meine Lage hineinversetzen können und mir geholfen meine beruflichen Ziele klarer zu sehen. Toll war, das sie mir neue Perspektiven eröffnet hat und dadurch meine Zufriedenheit sehr gesteigert hat. Ich bin selbstbewusster geworden, bin in der Lage mehr für mich und meine Belange einzustehen und erreiche damit auch mehr für meine Abteilung und mein Unternehmen.
Zusammengefasst es hat sich mehr als gelohnt und ich empfehle Frau Labisch uneingeschränkt gerne weiter. Die Stunden mit ihr waren ein grosser Gewinn für mich.

Fühlbar eine Herzensangelegenheit"
Sehr freundliche und kompetente Therapeutin, die das Herz am rechten Fleck hat und ihren Job von Herzen ausübt. Man fühlt sich ernst genommen, jegliches Problem wird je nach Gefühlsempfinden vorsichtig und mit Herz angenommen und besprochen. Frau Labisch hat zudem das Talent, trotz der schwierigen Situation, etwas Positives zu sehen und hat mir teilweise sogar kurzzeitig ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Sie lockt einen aus der eigenen Reserve, sodass man die Möglichkeit erhält, sich einerseits zu heilen und sich andererseits ehrlich zu begegnen, zu reflektieren und sich selbst besser kennen zu lernen.
Frau Labisch ist sehr wertschätzend, einfühlsam und kompetent.
Sie hat alles, was ein guter Therapeut braucht: Empathie für den gegenübersitzenden Menschen, Leichtigkeit für schwere Themen, Ideen und neue Lösungsansätze, Witz und Charme und eine Klarheit, die sehr hilfreich ist. Vielen lieben Dank für alles!