Auf dem Driesch 34, Pulheim

Dipl.-Psych. Jasmin Allouch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Med. Versorgungszentrum MVZ Pulheim GmbH

Sind Sie Dipl.-Psych. Jasmin Allouch?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Pulheim GmbH

Ich war seit September 2013 bis Dezember 2016 bei Frau Allouch in einer Verhaltenstherapie. Wir sind durch Tiefen und Höhen gegangen! Die Therapie war nachhaltig und hat mir sehr geholfen. Bis heute zehre ich davon, weil mein Verhalten, Selbstbild und mein Leben enorm von dieser Therapie profitiert haben. Ich kann Frau Allouch besten Gewissens empfehlen!

Super Psychotherapeutin mit dem richtigen Engagement! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Pulheim GmbH

Sehr talentierte Ärztin und erfolgreich.

freundlich und helfend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben