Dr. med. Jaqueline Geist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Schillerstrasse PD Dr.med. Christian Radu u. Dr.med. Susanne Hüttinger Andere

Frau Dr. Geist hat bei mir eine Hautveränderung entfernt. Ich habe mich vom ersten Kontakt bis zur Nachbehandlung in sehr guten Händen gefühlt. Frau Dr. Geist war sehr einfühlsam und hat mich umfassend und kompentent beraten und aufgeklärt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zimmermann Facharzt für Dermatologie Filler Lippen

Ich war jetzt bereits mehrfach zur Lippenunterspritzung bei Frau Dr. Geist und war jedes Mal sehr zufrieden. Sie hat mich sehr gut beraten und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Frau Dr. Geist ist eine tolle Ärztin, die genau auf die Bedürfnisse eingeht und alles super genau und verständlich erklärt. Durch ihre positive und emphatische Art fühlt man sich sehr aufgehoben und verstanden. Ich habe bei ihr sowohl eine Botox, als auch eine Behandlung mit Lippenfiller durchgeführt und bin mit dem Ergebnis mehr als begeistert. Jederzeit wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zimmermann Facharzt für Dermatologie Botoxbehandlung

Ich kann Frau Dr. Geist wärmstens empfehlen! Sie ist eine junge Ärztin die sich durch ihre außergewöhnliche Empathie und Freundlichkeit auszeichnet. Dank Ihrer Fachkompetenz habe ich einen riesen Behandlungserfolg erlebt und bin nach Jahren endlich schmerz(-mittel)frei (Botox im Kiefergelenk). Vielen Dank Frau Dr. Geist für Ihre großartige Arbeit!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zimmermann Facharzt für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin immer wieder begeistert von der Kompetenz, Prezision, Fachwissen und Freundlichkeit dieser sehr netten jungen Ästätischen Chirurgin. Sie kann ich mit 100% Sicherheit nur weiterempfehlen. Vertrauen habe ich von Anfang an bei ihr gefunden. Das ist auch sehr wichtig zwischen Arzt und Patient. Lob, Lob, Lob!!!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zimmermann Facharzt für Dermatologie OP-Vorgespräch

Ich habe mir mein Muttermal bei Frau Dr. Geist entfernen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich bei Frau Dr. Geist sehr gut aufgehoben gefühlt und ich wurde ausführlich zwecks des Eingriffs beraten. Ich komme gerne wieder!

Ich hatte meine erste Botox Behandlung bei Frau Dr. Geist. Ich habe mich durch ihre positive Art und Fachkompetenz wunderbar aufgehoben und beraten gefühlt. Ihr geht es nicht darum möglichst viele Leistungen zu verkaufen. Stattdessen wurde mir gelegentlich von nicht notwendigen Behandlungen abgeraten. Sie ist eine sehr verantwortungsbewusste Ärztin und besonders für mich als junge Patientin eine tolle Ansprechpartnerin. Ich kann Frau Dr. Geist daher wärmstens weiterempfehlen.

Frau Dr. Geist hat bei mir eine Lippenunterspritzung mit Hyaluron durchgeführt. Sie ist eine sehr nette, ehrliche und fürsorgliche Ärztin. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und es wurde Bestens auf meine Wünsche geachtet. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden, es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Terminvergabe ist unkompliziert und die Praxis immer gut telefonisch erreichbar. Ich kann Frau Dr. Geist nur empfehlen.

Frau Geist ist eine sehr angenehme und fürsorgliche Ärztin. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, um auf meine Wünsche und Vorstellungen einzugehen und hat diese auch zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Gerne würde ich wieder zu einer Behandlung kommen.