Praxis Jannis Templin Physiotherapie
Manf-v-Richthofen-Str 16, Berlin

Jannis Templin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jannis Templin?

Standort: Praxis Jannis Templin Physiotherapie

Nachdem ich mit meiner alten Physiopraxis immer unzufriedener wurde, da immer mehr Massenabfertigung stattfand, bin ich auf die Praxis Jannis Templin gestoßen. Meine Therapeutin hat sich viel Zeit genommen, mir zugehört und mir verschiedene Wege gezeigt, um meine Schmerzen (verursacht durch Beckenschiefstand und Skoliose) langfristig zu mindern. Ich erkenne seitdem auch deutliche Fortschritte. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen!

Sehr nette Therapeutin, erfolgreiche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Jannis Templin Physiotherapie

Rundum ärgerlich. Vor allem, was die Behandlung angeht. Wenn man nur 20 Minuten hat, möchte man dass die Therapeutin zielgerichtet in den 20 Minuten mit einem arbeitet - das war nicht der Fall, eher planlos, uneffektiv. Ob bei Krankengymnastik oder Manueller Therapie ... vor allem bei letzterer hatte ich den Eindruck, die Behandlerin wusste auch noch so richtig, wo man für die Druckpunkte hindrücken musste.
Ich war bei zwei Personen in Behandlung, bei beiden hatte ich nicht den Eindruck, dass das irgendetwas brachte. Ich wechselte dann die Praxis.
Befremdlich, dass die Praxis für diese unzureichende Leistung dann auch noch überdurchschnittliche Preise verlangt: Manuelle Therapie 43 Euro pro Behandlung von 20 Minuten (Standard sind 30 Euro) und für Krankengymnastik 36 Euro (statt 25-27 Euro).
Die Rechnung war dann auch noch falsch - es wurden zu viel Behandlungen angesetzt. (Als ich das merkte, wurde umgehend und freundlich reagiert, aber bis der Betrag dann zurück überwiesen wurde …)
Rundum also ein so unerfreuliches Erlebnis, so das hier unbedingt eine Bewertung folgen muss.

Lasche Behandlung, überhöhte Preise und dann auch noch falsche Rechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jannis Templin Physiotherapie

Ich war rundum zufrieden und habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Nette und kompetente Mitarbeiter. Die Behandlungen waren gut und haben zum Erfolg geführt. Danke dafür.

Sehr angenehme Praxis, gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben