Praxis Dr.med. Janine Seidl-Ertel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Herrngasse 13, Bad Windsheim

Dr. med. Janine Seidl-Ertel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Janine Seidl-Ertel?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Janine Seidl-Ertel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sorry, die vorherigen, negativen Kommentare kann ich absolut nicht nachvollziehen und muss diesen entschieden widersprechen!
Ich wurde hier stets höflich und respektvoll behandelt. Ärztin wie Praxisteam waren zu mir immer sehr freundlich und nett. Überfordert fand ich hier noch niemanden, das Betriebsklima war stets recht entspannt und angenehm. Liegt vielleicht auch daran, dass die Chefs hier zu 100% hinter ihrem Team zu stehen.
Ich habe allerdings auch schon, auch in anderen Praxen, Patienten beobachtet, die einfach unverschämt und frech dem Team gegenüber auftreten. Vielleicht sollte man mal über das eigene Verhalten nachdenken und nicht durch unverschämtes Auftreten und dem Ablassen solcher unqualifizierter Kommentare das Patienten-Arzt-Klima belasten.
Ich persönlich bin froh, mit meiner Familie hier eine kompetente Ärztin und ein tolles Team gefunden zu haben. Gute Ärzte werden gerade hier im eher ländlichen Gebiet immer seltener. Wir sind froh, dass sich auch einmal eine jüngere Ärztin hier niedergelassen hat.

Tolles und entspanntes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Janine Seidl-Ertel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Was Angemerkt wurde, muss ich widersprechen: Das Personal war ausgesprochen freundlich und Hilfsbereit! Ich muss allerdings gestehen: Ich war es ebenfalls, wie heißt es doch: Wie man in den Wald reinruft :-(!
Das sich der Chef hinter sein Personal stellt ist sicherlich nicht frevelhaft!
Seit froh über jeden Hausarzt!!!

Sehr gute Beratung und Aufklärung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janine Seidl-Ertel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war ca. 20 Jahre in dieser Praxis. Vor wenigen Jahren dann, die Übernahme durch diese Ärtzin. Fazit Praxis: keine gute Organisation, unfreundliche und überforderte Mitarbeiter. Erreichbarkeit und Terminvergabe ebenfalls mangelhaft. Ärztin: fachlich gut, menschlich, kein Kommentar.

Dann wundert man sich dort tatsächlich wenn die berufstätigen Patienten aufgrund der schlechten Erreichbarkeit in einer Notsituation einen anderen Arzt aufsuchen. (das mache ich sicher nicht aus Spass! )

Schweigepflicht bei den Artzhelferinnen, ein Fremdwort. Mache Dinge gehören unter 4 Augen geklärt und zwar mit der Ärztin, und nicht mit der Helferin. Mein Hinweis an die Dame, dass hier noch 3 andere Patienten stehen, begegnete sie mit
"das glaub ich, dass ihnen das jetzt nicht gefällt". Einfach unterirdisch.

Dass ich mir dieses Verhalten und die schlechte Organisation auf die Dauer auch nicht mehr gefallen lassen kann, ist auch klar. Unfreundlich kann ich auch werden. Vielleicht fällt dem einen oder anderen Mitarbeiter in dieser Praxis ja mal was auf?

Wie schon im Vorkommentar erwähnt, werden Mitarbeiter, von der Ärztin, ungefiltert in Schutz genommen, egal wie unverschämt sie sich verhalten. Sie will erst gar nicht wissen was genau passiert ist. "ich stehe voll hinter meinem Team" Glückwunsch! Genau deshalb wird sich auch nichts ändern.

Vielleicht könnte aber doch etwas an der Organisation geändert werden, um seine überforderten Mitarbeiter zu entlasten? Kritik offen und neutral behandelt werden?
Andere Praxen schaffen es jedenfalls freundlich zu bleiben und in angemessener Zeit Termine zu vergeben.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janine Seidl-Ertel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann die Ärztin zu 100% empfehlen. Sie ist stets freundlich nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent. Seid langer Zeit endlich eine gute Hausärztin in Bad Windsheim.
ABER einige Mitarbeiter sehr unfreundlich und genervt. Aussagen wie das ist doch nur ein Virus oder halten sie ihren Termin so kurz wie möglich . Wie bitte ???Einige haben einen sehr unangemessenen Tonfall Patienten gegenüber das geht garnicht. Das Personal ist das Aushängeschild der Praxis. Mal drüber nachdenken.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janine Seidl-Ertel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin und ihr Team ist sehr kompetent ,überaus freundlich und hilfsbereit. Meine Frau und ich fühlen uns gut aufgehoben. Die Ärztin nimmt sich Zeit und gibt gut verständliche Informationen.
Die Praxis ist neu und sehr gut ausgestattet.

Sehr gute und kompetente Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Janine Seidl-Ertel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin ist in Ordnung dennoch sind die Mitarbeiterinnen sehr inkompetent. Eine Mitarbeiterin sprach am Telefon sehr genervt, unhöflich und hat keinen Respekt gegenüber der Patientin gezeigt. Dies soll kein Einzelfall gewesen sein,lt. weiteren Patienten. Zudem werden die Mitarbeiter bei Fehlverhalten in Schutz genommen. somit kann man davon ausgehen dass, sich das Verhalten in naher Zukunft nicht ändern wird.
Ich kann die Praxis leider auf gar keinen Fall weiter empfehlen.

Inkompetente Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben