Praxis Janett Augustat Psycholog. Psychotherapeutin
Breiteweg 144, Barleben

Dipl.-Psych. Janett Augustat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Janett Augustat?

Standort: Praxis Janett Augustat Psycholog. Psychotherapeutin

Leider, wurde sich keine Zeit genommen um mit mir anständig zu reden. Diagnose stand schon nach ein paar Minuten fest, aber völlig am Thema vorbei! Man hat sofort gemerkt, dass ich als Kassenpatient nur lästig bin und ihre kostbare Zeit vergeude.

Keine Zeit für Kassenpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janett Augustat Psycholog. Psychotherapeutin

Nach einer persönlichen und dienstlichen Schwäche, befand ich mich auf einen absoluten Tiefpunkt. Schnelle Hilfe, Beratung und super Tips/Hausaufgaben zum Umsetzen in meinem Alltag haben mich wieder auf die richtige Bahn gebracht. Vielen lieben Dank an Frau Augustat und für Sie alles Gute

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janett Augustat Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war vom Sommer 2017 bis Frühjahr 2020 in psychologischer Behandlung bei Frau Augustat.
Die Betreuung war immer freundlich und vor allem zielführend. Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch die Gespräche mit ihr habe ich gelernt, meine Themen stückweisem aber nachhaltig zu lösen.
Bei akuten Problemen ist sie telefonisch schnell erreichbar. Termine werden gemeinsam abgestimmt.
Ich kann Frau Augustat jederzeit weiter empfehlen.

Top Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janett Augustat Psycholog. Psychotherapeutin

Bin zum 2.mal in einer Psychologischen Therapie. Die erste war eine Katastrophe!
Dann wurde mir Frau Augustat empfohlen.
Bei ihr fühlte ich mich sofort wohl,verstanden und im Verlauf der Therapie habe ich so viel Neues Wissen für mich mit nehmen können das es mir heute sehr gut geht.
Wenn dann wirklich mal ein Tag schlechter verläuft,kann ich mich sehr gut motivieren. Vielen Lieben Dank dafür!!!!!:)

KOMPETENT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janett Augustat Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Augustat weiterempfehlen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, und meine Therapie war ein Erfolg für mich. Ich war 3 Jahre in Therapie. Von mir sehr zu empfehlen.

Großer Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben