Dr. med. Jana Thomsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jana Thomsen?

• Psychotherapie
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Jana Thomsen Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kenne Frau Dr. Thomsen nunmehr seit 20 Jahren , bin seit vielen Jahren nur noch einmal jährlich in ihrer Sprechstunde- ihr habe ich zu verdanken, dass ich nach einer sehr schweren Krise ins Leben zurückgefunden habe. Heute kann ich gut mit kleineren Krisen umgehen, danke dafür!

Sehr kompetente, aber auch empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wehe man hat eine andere Meinung als die Ärztin hat oder man will die Medikamente absetzen dann wird man sehr schlecht beraten. Man muß selbst alles erfragen, Aufklärung sehr fraglich.

Fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte nach all den Jahren einfach mal danke sagen. Frau Doktor und auch ihr Personal sind immer sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben und gut betreut. In Notfällen wird immer sofort reagiert. Ich wurde noch nie weg geschickt. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Thomsen ist sehr unzulänglich und hat einen Gesuchtsausdruck, der zeigt, dass sue ihren Job nicht gerne ausführt. Zudem fängt sie prinzipiell später als die offiziellen Öffnungszeiten an und da wundert man sich auch nicht über die langen Wartezeiten. Beratung ist auch semi-optimal. Ich gehe wirklich nur hin um mir regelmäßig mein Rezept abzuholen die mein vorheriger Arzt (durch Umzug kann ich leider nicht mehr zu ihm) mir damals schon verschrieben hatte. Wirklich nicht weiter zu empfehlen!

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles bestens, Ich bin sehr zufrieden und fühle mich kompetent behandelt ! Kann man nur weiter empfehlen Frau Doktor hat mir schon sehr geholfen. Und ich bin froh obwohl ich heute Lutherstadt Wittenbergkomme zu ihrem Patienten Stamm zu gehören.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In all den Jahren meiner Behandlung fühlte ich mich stets gut bei ihr aufgehoben. Für einen bipolaren Patienten ist es schwer, entsprechendes Vertrauen zu finden, doch in all meinen Phasen ist sie sehr sachlich und kompetent, auch mit dem notwendigen Nachdruck, zu ihrem Urteil gelangt. Dieses hat sie stets so formuliert, dass ich es annehmen konnte und sie als Autorität auch in manischen Phasen akzeptiert habe. Die Therapien waren immer hilfreich. Bei der Medikation beweist Frau Dr. Thomsen viel Geduld. Vielen Dank!

Meine sehr zuverlässige Begleiterin seit mehr als zehn Jahren... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Thomsen ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich kann die Patienten nicht verstehen die so eine schlechte Bewertung abgeben. Sicher muss man warten wenn man ohne Termin in die Sprechstunde kommt aber man kann wenigstens bleiben und wird nicht weggeschickt.
Die Schwestern sind auch immer sehr nett und haben ein offenes Ohr. Es gibt aber Patienten die meinen sich daneben zu benehmen und alles ihren Frust an der Anmeldung raus. Schon miterlebt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Frau kennt sich überhaupt gar nicht mit Psychologie aus, lediglich mit
Psychopharmaka. Auch sonst wirkt sie eher wie eine Unternehmerin,
die auf Einkommen und Äußerlichkeiten mehr wert legt, als auf psychische innere
Komponenten.
Sie hat nie richtig Interesse gezeigt oder geantwortet, stattdessen war sie sogar überheblich
und hat alles auf äußere Dinge reduziert.
Wer fachliche Kompetenz sucht, sollte diese Praxis meiden

Inkompetent und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit längeren in Behandlung.Fühlte mich stets gut betreut und beraten. Für eine tiefgründige Psychotherapie sollte man sich eine Therapeuten suchen.

KompeteneÄrztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben