Jana Raksch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Psychotherapie • ab 96 €

Psychotherapie

Meine Herzensangelegenheit ist es Kindern ein glückliches und unbeschwertes Aufwachsen zu ermöglichen, damit Sie voller Zuversicht und Gelassenheit den Herausforderungen des Lebens begegnen können. Diese Arbeit beginnt für mich nicht erst bei den Kindern, sondern idealerweise schon mit den Eltern, die sich in belastenden Lebenssituationen befinden. Denn Kinder und Eltern sind schon in der Schwangerschaft und auch nach der Geburt, emotional untrennbar miteinander verbunden und so erleben die Kinder jedes emotionale Hoch und Tief der Bezugspersonen ebenso wie die Erwachsenen und es beeinflußt ihre Entwicklung maßgeblich mit. Es gilt der Grundsatz: glückliche Eltern = glückliche Kinder Meine gesamte berufliche Laufbahn, seit 1998, befasse ich mich schon mit der Unterstützung von Kindern und Familien. Erst im pädagogischen Bereich dann im medizinisch sowie alternativ medizinischen Kontext und seit einigen Jahren nun mit den psychologischen Hintergründen. Damit habe ich mich zu einer ganzheitlichen Familientherapeutin entwickeln können, die Eltern und jungen Kindern, in herausfordernden Lebenssituationen eine erfolgreiche Unterstützung bieten kann.
  • Gesprächspsychotherapie
  • Systemische Therapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Jana Raksch? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten