Praxis Dr.med.vet. Jana Pohlenz Tierärztin
Sabinensteig 15, Alt-Hohenschönhausen, Berlin

Dr. med. vet. Jana Pohlenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jana Pohlenz?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jana Pohlenz Tierärztin

Frau Dr. Bulik (ich denke früher Pohlenz?) hat sich heute meine Hündin angeschaut, nachdem ich aufgelöst nach einer gestrigen OP bei einem anderen TA, anrief.
Wir durften 2h später vorbeikommen.
Sie schaute sich meine Hündin genau an, horchte das Herz ab, wog sie und sagte ganz klar was nötig ist oder auch unnötig.
Der TA von gestern wollte meiner Hündin 3 weitere OP's zumuten.
Sie ist knapp 12 Jahre alt und hat ein desolates Gebiss.
Mir wurden, im Gegensatz zum vorherigen TA, keine Vorwürfe gemacht.
Zudem erhielt ich einen Behandlungs- und Kostenplan.
Meine Hündin war sehr aufgeweckt und mochte das gesamte Team.
Ich wurde über alles aufgeklärt, erhielt einen OP-Plan und eine genaue Kostenaufstellung für das Blutbild.
Dies ist nötig um festzustellen, ob Organe durch die dauerhafte Entzündung im Maul, bereits beschädigt wurden.
Ich bin froh, endlich die richtige Ärztin gefunden zu haben, die uns hilft.
Ohne utopische Kosten die man kaum zahlen kann und dennoch mit viel Ehrlichkeit und Fachkompetenz.
Mein Gefühl besticht mich eben doch nicht!
Alle mochten meine Hündin sofort und haben sich gut um sie gekümmert.
Das letzte was man braucht sind Vorwürfe.
Und dort habe ich wirklich keinen einzigen zu hören bekommen, obwohl ich wirklich Fehler bezüglich der Zahn- und Maulpflege meines Hundes gemacht habe.
Dessen bin ich mir bewusst.
Ich würde jeden weiteren Hund der bei mir einzieht, zu Frau Dr. Bulik in Behandlung geben.
VIELEN LIEBEN DANK an Frau Dr. und ihre helfenden Hände, die mich und Milli wirklich herzlich empfangen- und sich gut um sie gekümmert haben!

Endlich die richtige Tierärztin gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jana Pohlenz Tierärztin

Immer wieder danke an meine liebe Tierärztin Frau Dr, Pohlenz die mir so oft schon gut geholfen hat . Sehr nettes Praxisteam , Fair und sehr gut auch wenn man mal Probleme am Wochenende hat . Ich kann nur immer wieder betonen meine Ärztin des Vertrauens . Seit 10 Jahren bei dieser Tierarztpraxis auch schon bei Ihrer Vorgängerin - Immer wieder Empfehlenswert , mehr als Fair im Preissegment ; Kompetent und vor allen wenn Sie nicht weiter weiss nicht Verlegen , an Spezialisten zu verweisen .Danke Danke Danke

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jana Pohlenz Tierärztin

Behandelt wird ohne ordentliche Diagnostik, wenn man sagt, was man will, wirds getan. Sofern sie selbst entscheidet, wirds schon mal etwas hakelig. Zudem eher grober Umgang mit einem Angsthund...

Zu wenig Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jana Pohlenz Tierärztin

War mit beiden schnuffels bei fr. Dr. Und wir sind sehr zufrieden...die Preise sind fair und genau ausgewiesen auf der Rechnung!

sehr nette verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jana Pohlenz Tierärztin

Sind total begeistert, waren schon vor 2 Jahren bei Fr. Dr. Pohlenz. Warum wir dann nicht bei ihr geblieben sind, lag an verschiedenen Gründen, u.a. an der weiteren Tierärztin in der Praxis.
Nun hat uns unser Weg doch wieder zu ihr geführt und wir bereuen es nicht. Unsere Mopshündin musste erst vor 2 Jahren kastriert werden, dann erkrankte sie vor einiger Zeit (Mastzellentumore) und wurde in Düppeln operiert (auch sehr gute Versorgung!).
Seit einiger stellten sich Haarausfall, Fresssucht, Trägheit und dunkel gefärbet Haut ein. Fr. Dr. Pohlenz vermutete eine Schilddrüsenunterfunktion und lag damit genau richtig ... die Ärzte in Düppeln haben es nicht gesehen/erkannt.
Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Auch für die dazu gehörenden (aufgeregten) Zweibeiner. Preise werden korrekt und fair abgerechnet. Die Sprechzeiten sind unschlagbar und es gibt zusätzlich ein Notfalltelefon. Beide Schwestern sind auch sehr nett und immer um die Vierbeiner bemüht.
Termine müssen nicht unbedingt vereinbart werden, ist aber sinnvoll, um nicht mit dem eventuell kranken Tier lange Wartezeiten in Kauf nehmen zu müssen. Ein kurzer Anruf reicht und man bekommt sehr kurzfristig einen Termin!
DANKE!

Toole Tierärztin mit viel Wissen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jana Pohlenz Tierärztin

Egal ob Meerschwein oder Hund, Dr. Polenz geht sehr liebevoll, respektvoll auf jedem Tier ein.
Sehr kompetent und und freundlich

Super freundliche, kompetente Tierärztin, mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jana Pohlenz Tierärztin

Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und gut beraten!

sehr freundliches Team, kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jana Pohlenz Tierärztin

sehr freundliche, ruheausstrahlende junge Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben